flojone

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über flojone

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Rhein-Neckar, Rhein-Main
  • Interessen
    Musik, Wirtschaft, Tanzen, Laufen / Fitness, persönliche Weiterentwicklung

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

281 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Gleichgesinnte zum abends Ausgehen Jahrgang: 1982 Wohnort: Heidelberg Stand: (fortgeschrittener) Anfänger Präferenz: bspw. Club / Bar / Street / Nightgame Kurze Vorstellung: Servus, ich bin 37 beruflich etabliert, privat vielseitig interessiert und ein humorvollen sozial-umgänglicher Typ. PU-Kenntnisse sind vorhanden, allerdings mangelt es mir aktuell vor allem an der Praxis. Mangels an dem Thema interessierter (Single) Freunde gehe ich manchmal alleine aus. Da alleine unterwegs zu sein Nachteile hat würde ich mich freuen, einen oder mehrere Gleichgesinnte aus der Region Rhein-Neckar MA-HD / Rhein-Main DAR-FFM kennenzulernen, um einfach mal auf ein Bier zu treffen und wenn die Chemie stimmt zusammen was zu starten. Wenn es einen Stammtisch o.ä. in der Region gibt, würde mich das auch interessieren. Ciao flo