Joci

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Alle erstellten Inhalte von Joci

  1. Ich möchte euch was fragen. Ich hatte 2 Dates mit einer Frau, wir verstanden uns gut und küssten uns. Dazu hatten wir auch über Whatsapp regelmäßig geschrieben. Nun ist ihr Sohn wieder bei ihr und sie meldet sich nicht mehr von selbst. Antworten tut sie. Wenn ich sie anrufe und sie telefoniert gerade, dann ruft sie mich zurück und zwar sofort. Wie soll ihr Verhalten einordnen und wie sollte ich mich verhalten? Danke
  2. Ich möchte euch was fragen, ich hatte zwei Dates mit einer Frau. Wir küssten uns und sie erzählte viel von sich und schenkte mir immer viel Zeit. Wir schreiben uns regelmäßig und sie schickt auch Fotos und teilt mir mir wo sie ist. Wie verhalte ich mich nun richtig? In Sachen schreiben etc. Wir sind beide erwachsene Menschen.