tomi22

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tomi22

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

178 Profilansichten
  1. ich und meine Frau mögen es sehr auf diese weise ich ziehe ihr BH und Slip an dann Bindet sie mich ans Bett fest steckt mir ein slip in den Mund und bindet mir den Mund zu mit einem seiden schal dann ziet sie mir ein alten weisen kopf kissen Bezug über den kopf Legt mir ein alte Feder kopf kissen aufs Gesicht und bindet es mir fest aufs Gesicht in kurzen ab ständen und legt los seid einiger zeit Liebe ich es so sehr das ich ihe gesagt habe Biete binde mir das kopf kissen richtig fest aufs gesich und das ist super wir liebes es beide so
  2. also ich Liebe es Sex in Frauen Kleider zu haben Liebe BH Slips Blusen Rock kleid Binden und mehr und auch das fesseln und kneble lm Bett
  3. Also meine Frau und ich Liebe es über Ales aus gefallene Sachen zu machen im Bett meine Frau mag es mach zu haben im Bett sie Fesselt mich ans Bett fest denn zieht sie mir alte weise Kopf Kissen Bezüge über den Kopf und Bindet sie zu Leicht wir haben uns extra jede Mänge alte weise kopf kissen Bezüge gekauft im segendhänd Laden und auch Bett Bezüge alte weise Leinen Bett Tücher und die alten Roten Feder Kopf Kissen von denen können wir gar nicht genug Bekommen wir haben auch uns jede Mange alte weise Kopf Kissen Bezüge gekauft also meine frau Bindet mich ans Bett dann zieht sie mir Kissen Bezüge über den Kopf und bindet sie Leicht zu Dann legt sie mir ein altes Rotes Feder Kopf Kissen aufs Gesicht und bindet es mir fest aufs Gesicht für eine kurze zeit lang und später mache ich es auch so bei ihr wir können nicht genug davon bekommen und möchten es aus weiten und mehr machen wir lieben es auf jeden fall so