Mr.Dirty.M

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr.Dirty.M

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/11/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Süddeutschland, Nordwestschweiz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

213 Profilansichten
  1. Jungs,… Mädels,… Hi! Ich bin der Thomas (34). Ich bin im Erzgebirge aufgewachsen, viel rumgekommen und vor 13 Jahren in der Nordwest-Schweiz irgendwie „sesshaft“ geworden. Ich pflege einen grossen sozialen Zirkel in meiner ursprünglichen Heimat und auch hier in der Schweiz kenne ich viele Leute mit denen ich schon seit Jahren feiere, Urlaub mache und lebe! Ich mag das Leben. Ich habe sehr viele Hobbys die alle in die kreative Richtung gehen (Malerei, Grafikdesign, Dekoration, Lichtkunst…), ausserdem fahre ich mit meinem MiniCamper (T6 Transporterumbau) im Sommer viel weg, besuche Festivals oder spontane Kurztrips in alle Himmelsrichtungen… deshalb bin ich für Frauen auch recht interessant. Ich bin verdammt schmutzig und männlich zu den Frauen! Obwohl ich mich äusserlich mittelmässig einschätzen würde (also eher ne 6,5 als ne 7) bin ich sowas von überzeugt das das überhauptkeine Rolle spielt bei Frauen… Aber ich will hier noch nicht in irgendeine Thematik eintauchen…. Seit vielen Jahren bediene ich mich an diesem Forum als stiller Leser bis irgendwann mein Account weg war. Jetzt, wo ich wieder am Start bin, will ich auch das Ein oder Andere zurück geben. Am liebsten hänge ich in der Schatztruhe rum und befasse mich in letzter Zeit eher mit der allgemeiner Persönlichkeitsentwicklung, InnerGame und wie man evtl. frühe Traumata löst, bzw. noch besser im lösen wird. Mehr dazu gibt es früher oder später im jeweiligen Thema. Bis dahin,…. Immer schön von vorne nach hinten abwischen The M.