Lil_Buddha

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lil_Buddha

  • Rang
    Neuling
  1. Danke, http://www.coutie.com/de/tight-jeans-very-...ack-p-3085.html hat mir von denen am besten gefallen. Die Acne sind auch gut, gefallen mir aber vom Schnitt her nicht ganz so gut, hab schmale Waden ;) Topman bestellt ja meistens nicht nochmal nach wenn etwas "out of stock" ist oder?
  2. Moin, Ich suche diese oder eine ähnliche skinny Jeans in der selben Farbe/Waschung, help me! http://www.topman.com/webapp/wcs/stores/se...mp;pageSize=200 lg
  3. Doppelpost sry.
  4. Wie der Titel schon sagt, soll ich bei meinem 5x5 Plan eher Mp im Sitzen machen oder doch Frontdrücken im Stehen? Dazu muss gesagt werden ich hab eine (leicht/mittel) verkrümmte Wirbelsäule, was ich bei falschen Übungsausführungen auch im nachhinein spüre.. Merci :)
  5. Wieso sollte Untergriff nicht funktionieren,wenn Obergriff geht? Kanns mir grad nich wirklich vorstellen..
  6. Ahh okay vielen Dank Kaiserludi ! Na dann lass ich Hiit wohl doch lieber aus meinem TP.
  7. Hm,aber hier sagst du doch genau das gegenteil oder nich? Ich seien jetz vollkommen verwirrt
  8. Wer sagt das? Mir wurde schon öfters gesagt ,dass Cardio(Hiit) eher contraproduktiv für Masseaufbau wäre bzw seeehr viel länger dauern würde. Zu deinem ersten Punkt ,denke ich mal du meinst mit trainieren ebenso das Training mit Gewichten,denn von Laufen allein bekommt niemand große Muskeln^^ Edit: @ Shao: also kann ich ruhig Hiit + SS machen und trotzdem Muskeln zulegen bzw behalten? (will zurzeit bisschen trainingsbedingtes Fett/Wasser abbauen ohne viel Muskelmasse zu verlieren)
  9. Das hab ich schon verstanden,ich glaub ich sollte die Frage besser formulieren. Wie können die Sprinter soviel Muskelmasse aufbauen obwohl sie soviel laufen? Klar wird bei ihrem kurzen Sprinttraining weniger Cortisol ausgeschüttet vergleichsweise zu einem Marathonläufer,aber man hört doch so oft dass zb Hiit und Masseaufbau nicht zusammenpassen da nur 1 priorität haben kann.
  10. Nabend, Ich hab mich letztens bei der Athleten-WM gefragt,wie ist es möglich dass die Sprinter und Hürdler so definiert und trotzdem "massig" aussehen? Ich glaub kaum dass sie erst BB betreiben und danach dann mit ihrem Sprinttraining Fett und Wasser abbauen damit sie im Fernsehen gut aussehen Was ist ihr "Geheimnis" helft mir auf den Sprung. lg,Lb
  11. Ebenfalls großes Interesse,steht da auch was über Haltungsfehler/Beschwerden von verkrümmten Wirbelsäulen?
  12. Bin grad auf ne Seite gestoßen die Wikipedia ähnelt sich aber speziell mit Anatomie,Trainingsystemen etc befasst. Ist zwar noch nich wirklich ausgereift die Seite aber sieht aufjedenfall interessant aus,immerhin gibts dort n Artikel über 5x5 usw http://myogenic.de/wiki/praxis:start Kennt die jemand schon?
  13. Hi, Ich will jetzt dann bald neben meinem 3x5 Workout endlich mit meinen Kettlebells richtig durchstarten,sowie eventuell Hiit ausprobieren. Bloß wann soll ich sinnvollerweise mit den KBs trainieren wenn ich Montag/Mittwoch/Freitag im Studio bin,ohne die Regenerationzu stören? Wieviele Wiederholungen und Sätze soll ich zu den einzelnen Übungen (Clean,Swing,Press) machen? Ich bin Hardgainer daher die Frage,ob Hiit auf irgendeine Weise mein Muskelwachstum "negativ" beeinträchtigt,wie normales joggen? Ziel ist es für mich in den Nächsten Monaten durch 3x5 Plan Masse aufzubauen,aber den Kfa anstieg durch KB sowie Hiit möglichst gering zu halten.(überhaupt möglich?) Grüße,LB
  14. Huhu, Wollt mal von euch wissen ob ihr generell sei es Icq,sms etc hdgdl ,bussi ,knutscha und soweiter schreibt oder ist das zu Afc like? Gruß,Lb
  15. Wo wohnst du? Ich halte das Buch vom Romeike für eine Katastrophe, aber vielleicht kann man als reiner Anfänger damit trainieren :D DVDs würde mir das "The Boys are back in town" DVD Set einfallen, das Mike Mahler vertreibt, dass sehr gute Technikempfehlungen hat. Diese weichen von Herrn Romeikes übrigens ab. Gewöhn dir auch bitte in keinem Fall seine Kniebeugen Form mit dem krummen Rücken an. Wohn in Augsburg nahe München. Ähm is das normal,dass anfangs der Arm blaue fleckchen bekommt bei Cleans zb? Habs auch schon mit Schweisband am Arm versucht,tut trotzdem weh :D