DaveBerlin

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DaveBerlin

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    FFM

Letzte Besucher des Profils

1239 Profilansichten
  1. Genau! Das habe ich in meinem Praktikum in den USA schon von verschiedenen Leuten gehört. Zuerst konnte ich es gar nicht glauben (so von wegen republikanische Landeier Aber dort soll es viele hübsche Frauen geben, die auch sehr sympatisch und offen sind. Bei meiner Reisplanung USA für nächstes Jahr wäre mir nie in den Sinn gekommen nach Texas zu gehen,aber sehe wohl dass ich unbedingt dorthin muss (werde dann einen Bericht posten)
  2. Hm, mach ich genau andersherum: Also Daygame meistens indirekt und Clubgame eher direkt. Generell kommt es aber immer auf die Situation an, wenn im Daygame schon IOI's vorhanden sind kann man meistens auch direkt rangehen. Also mit der Zeit merke ich schon in welcher Situation ich was für Opener benutzen möchte, ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum viele immer in dieses Entweder/Oder-Denken verfallen. Bei Indirect liegt die Herausforderung darin, sich etwas gutes (am besten an die Situaion angepasst) zu überlegen - was dann auch nicht zu formal (sprich: langweilig) sein sollte und irgendwann (am besten bei einer Attraction-Spitze) den Wechsel auf direkt zu machen Bei Direct sollte idealerweise schon Attraction da sein (also durch deinen State / genau dein Typ Frau / evtl. Peacocking usw.)
  3. Huch, erst dachte ich auch - kein Problem (ich versuche sowieso eher gleich von Anfang an eher Natural zu lernen und so wenig Routinen wie möglich zu nutzen) Aber das ist ja wirklich ein fetter Leitartikel und gleich im ersten Satz steht was Pickup bedeutet und was Pick up Artists sind. Irgendwie stosse ich neuerdings immer und überall auf Pickup, im Internet auf Jugendseiten, im Uni-Forum usw., aber dieser Artikel im Focus ist wirklich sehr detailliert und wird mir als Anfänger sicher nicht grad das Leben leichter machen. Dort ist zum Beispiel die 3-S-Regel, Peacocking und Handlesen erklärt. Ich mein, ich finde es ja grundsätzlich toll das in Zukunft mehr Männer wissen dass man Frauen innerhalb von 3 Sec ansprechen soll, aber gerade die Handleseroutine kann ich jetzt wohl vergessen. Dabei war gerade das so eine gute Möglichkeit für Anfänger Kino zu starten. Aber ich habe echt kein Bock dass mich in Zukunft bei der Durchführung dann im Club ein anderer Typ anlabert: "haste das auch aus dem Focus? goil Alter!" <- durchaus denkbar Naja, muss ich mir eben was anderes suchen
  4. eigentlich könnte man bargame noch separat auflisten, unterscheidet sich m.M. nach sowohl vom clubgame als auch vom streetgame
  5. würde mich auch interessieren (das alte file wäre auch prima)
  6. Also ich befand mich schon mehrmals in ähnlichen Situationen. Leider ist meine Erfahrung, dass, wenn man den idealen Zeitpunkt verpasst hat, sich nicht mehr so leicht was ergibt (bzw. überhaupt nicht). Ich denke, das hat damit zu tun, dass wenn ein HB sich einen Schritt "weiter traut" und dann kein direktes Feedback vom Mann kommt, dass sie dann wahrscheinlich etwas frustriert wird. Dafür spricht auch, dass du sagtest eig. alle Kerle stehen total auf sie -> Gedankengang bei ihr: ich kann auch andere Typen haben, wenn er mir es so schwer macht... Ich würde sie also nexten (also im weitesten Sinne, weil eigtl. hast du es ja vermasselt ) und versuchen, andere Frauen kennenzulernen. Aber: Wenn sich nochmal was ergeben sollte, weisst du ja was zu tun ist! Halte uns auf dem Laufenden!
  7. DaveBerlin

    Seenachtsfest

    wäre auch dabei!
  8. DaveBerlin

    HB-Skala

    danke. darum mag ich die deutsche PU-Community mehr als die amerikanische
  9. DaveBerlin

    The beginning

    hehe, jetzt habe ich gerade in der Google serach history entdeckt, wie ich vor 1 Monat auf diese Seite gestossen bin - durch die suche:"frauen ansprechen, so dass sie nicht nein sagen" ;-)anyway, bin für die nächsten zwei Tage in München, werde das aber wohl nicht nützen können, da in München ja glaube ich die PU Szene am aktivsten ist (und die Frauen relativ arrogant) und ich einfach noch keinen plan habe -> denke ich versuche mich erstmal in meiner Kleinstadt hierAndererseits wäre es natürlich geeignet fürs sargen mit dem Vorsatz, sich Körbe zu holen, hm, mal überlegen...
  10. DaveBerlin

    The beginning

    jetzt in meinem eigenen blog!
  11. Hat sich jemand auch den Artikel auf jetzt.de('Jugend'Magazin der Süddeutschen) (gleich auf der frontpage) durchgelesen, was meint ihr dazu? Also ich finde ihn (an manchen Stellen) schlecht recherchiert, an manchen gut, trotzdem ist er zu klar nur auf Effekthascherei geschrieben, aber was soll man von Journalisten anderes erwarten (sorry, sind ja sowieso nur Journalisten-Anfänger dort Aber so viele Kommentare (630 bis jetzt) hatte schon lang kein Artikel mehr, das führt natürlich dazu, dass PU wieder etwas bekannter wird und (Zitat aus dem Forum : Was ist denn ein bitch-shield? Ich glaub ich brauch auch sowas!) -> bedeutet natürlich zusätzliche Schwierigkeiten (oder besser:Stolpersteine) für uns ... Allzu grosse Sorgen mache ich mir jedoch nicht, die meisten Kommentare dort wurden offensichtlich von leicht frustrierten (?) Frauen geschrieben, die sich immer gegenseitig antworten und bei diesem Wetter nichts besseres zu tun haben...
  12. Hi Jungs (und auch Mädels)! Ich wollte mich 'mal vorstellen! Ich bin echt froh, dieses Forum gefunden zu haben, toll das es zu diesem Thema so ein tolles Forum gibt, habe euch irgendwie über google gefunden, fragt mich nichmehr wie genau Also erstmal zu meinem Wohnort und Namen; Ja, ich bin zwar der Dave, aber wohne momentan nicht mehr in Berlin, sondern bin zum studieren woanders hingezogen (habe vorher in Berlin studiert). Aber lasst euch ein sagen, wenn ihr keinen Riesen-Plan habt oder AFC seit (geil, ich kann schon richtig ein paar Ausdrücke!), dann bringt euch die Grossstadt (fast) rein gar nichts! (Ausser ein bisschen mehr Anonymität vielleicht) Naja Jungs, ich hab' richtig das Gefühl, wenn ich hier richtig einsteige dann wird sich mein Leben um 180° drehen (oder waren es 360 °, ach ne, fuck . Im Moment sieht es wirklich ganz schlimm bei mir aus ;-( Ich weiss nicht mal, wie ich eine Frau richtig in der Bar ansprechen soll, die geradezu zu mir hinstiert, naja, könnt ihr euch ja vorstellen... Ich weiss, dass eure Methode oder die Herangehensweise so bei Frauen funktioniert, dass habe ich durch Zufall erfahren, das war nämlich folgende Situation vor ein paar Jahren: Ich lernte an einem Familientreffen zum ersten Mal meine Cousine (26) kennen, mann war das eine Hübsche, aber war ja klar, ich wollte ja nichts von ihr, weil sie ja meine Cousine ist (oder vielleicht doch? naja egal), jedenfalls, war ich einfach viel lockerer im Umgang mit ihr als mit anderen Frauen/Mädels. Also nicht nur locker, sondern ich war richtig c&f, so richtig, (obwohl ich gar nicht wusste, das es dafür einen Ausdruck gibt) -> lag wohl auch an dem schönen wetter, aber ich habs einfach geschafft, gegenüber meiner Cousine total locker und cool usw. (ihr kennt das ja) rüberzukommen. Naja, sie hat das jedenfalls genossen und sagte dann abends, dass ich ja wohl voll der Womanizer wäre und bestimmt dauernd Frauen aufreisse Dabei hat das 'halt überhaupt nicht gestimmt, aber ich habe sie im Glauben gelassen. Naja, jedenfalls, wenn ich nur mit allen Frauen so c&f umgehen könnte wie mit meiner Cousine damals, das wäre so geil! I promise, I will work on that!