KARLvalentin

User
  • Inhalte

    66
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über KARLvalentin

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01/08/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    bayern

Letzte Besucher des Profils

1377 Profilansichten
  1. sorry was isn das hier ganze thread liest sich wie wenn die zeugen jehova an meiner tür sind -
  2. Du stellst Erwartungen an dich oder an sie? Dann geb uns doch noch ein paar mehr Tipps ;) Ich denke ich habe die Erwartung das da noch was gehn muss, sowohl am selben Tag (Lay) als auch auf lange sicht (FB LTR) Was willst du denn genau wissen?
  3. Hallo, habe gute Erfolge bei Clubgaming, schaff es öfter das die Mädels am selben Abend mit mir mit gehen... alles is dann super, wir verstehen uns gut - massig IOIs. Ganzen Abend wird durcheskaliert, dann Lay. Ok, dann nächstes Treffen - ich fühl mich gut, es läuft alles ganz gut... aber irgendwann kippt dann die ganze Sache und ich merke wie ich immer mehr und mehr "verliere". Schaff dann meist keinen Lay mehr, bzw. ist es min. nach dem 2. Date dann aus. Meine eigene Einschätzung: Ich lern die Mädel immer leicht alkoholisiert kennen, da geb ich einfach nix auf Shit Test etc. - auch erwarte ich nichts von den Mädels - es läuft einfach alles immer natürlich. Treffe ich nun eine zum zweiten Mal stelle ich evtl. Erwartungen!? Falle dadurch dann auch durch Shit Tests etc, bzw. kann meinen Frame nicht halten.... ... das wäre so meine eigene Einschätzung der Situation. Is natürlich schwer jetzt bei so wenig Info sinnvolle Tips zu geben. Trotzdem: Wenn mir jemand sagen kann was ich so falsch mache wäre mir geholfen...
  4. danke ja das trifft es schon... aber gibt es da nicht noch eine andere bezeichnung mehr von der musik losgelöst??
  5. Hi Leute, ich hab da so ne Idee im Kopf... Es gab so in den 60ern / 70ern (?) in den USA eine Jugendbewegung, in den Vorstädten der Großstädte... Style war so in die Richtung dunkle Lederjacke, Haare zurück gegelt, Kamm dabei, unnahbar - cool. Typisches Bad Boy Outfit. Etwas in die Richtung James Dean; ich glaub auch das dieser Typ Jugendliche in einer Oper verarbeitet wurde; West Side Story. Jedoch trifft das nicht ganz genau das was ich suche.. Wer kann mir helfen und ein paar Bilder liefern? Auch Stylebeschreibungen und so.. Danke
  6. Ok, wir kennen uns aber nicht zufällig und waren auf der selben Party am WE denn genau das selbe is mir auch dieses WE passiert nur das ich der "andere" war =) Was ich mit dem Mädel gemacht hab? Jetzt darfst du 3 mal raten... Edit: Ok ich muss weg jetzt geh später nochmal drauf ein, aber was meinst du jetzt ernsthaft mit deiner Frage? Ich versteh net ganz, wenn sie in deiner Nähe sein will: evtl. Isolieren, ESKALATION, Küssen, Rummachen, dann mitheimnehmen und dann BAMBAM
  7. Ok, wer die folgenden 2 Lektionen befolgt gewinnt: Die wichtigste Lektion die früher oder später jeder lernen muss: Eskalieren! Du bist der Mann du führst. Dafür braucht es Eier. Wenn man das verinnerlicht hat is vieles einfacher. Eine weitere Sache ist: Field >> Theorie - kann man nicht oft genug sagen. Jemand der einen Abend an der Front verbringt lernt mehr als jemand der 2 Wochen jeden Tag in PU Foren liest.
  8. Help Leudde, ich bin im Game soweit das ich mit 2-3 Bier und in ner Party Location eigentlich jeden Abend nen KC mit Makeout rausholen kann und dann wenn ich will krieg ich die Mädels auch ins Bett... Hab auf Party / Disse mit etwas Alk einfach immer einen TOP Frame und gamen macht richtig Spass... Aber im Alltag, wenn ich dann die Mädels wieder sehe hab ich keinen so guten Frame mehr, also kein Vergleich zur Disse... Kein großes Problem wenn ich mit dem Mädel schon in der Kiste war, dann is genug Attraction da und es passiert wieder... Aber wenn es noch net zum FC gekommen is, dann fühl ich mich nicht richtig wohl und gamen macht keinen rechten Spass... Is wohl ne Inner Game Sache... Wie bekomm ich den Party Frame (also das ich mich einfach super fühle) besser in meinen Alltag integriert ?? Danke für eure Gedanken dazu...
  9. Sauna ist so ne Situation für sich finde ich... Erstens fühlen sich viele Leute schnell gestört; erst vor kurzem war ich Sauna, hat sich ein Pärchen ganz leise unterhalten - hat eig. nicht gestört; aber gleich hat sich jemand gefunden der das Pärchen zurechtweisen musste - es entwickelte sich ein kleines Streitgespräch und ich mitten drin - Abspannen kann man da natürlich vergessen... Zweitens sind wir alle Nackt - das ist für viele Frauen doch eine komische Situation oder? Will er nur spannen oder will er sic wirklich unterhalten etc... Wenn schon jemand Erfahrung hat mit Mädels in Sauna ansprechen nur her damit würde mich sehr interessieren.
  10. Mh, machst dir viel zu viele Gedanken, wart ja noch gar nicht miteinander im Bett... Meine Einschätzung der Situation: Da geht nix mehr, hast es zu sehr verbockt. Next... Liest sich btw schon etwas in die Richtung "Oneitis" - kenn das hab ähnliche Situation durchgemacht.
  11. Hi, angenommen wir befinden uns an einem ganz gewöhnlichen Sonntagnachmittag .... Was tragt ihr, was habt ihr an wenn keine beruflichen / sozialen Verpflichtungen anstehen... Jogginghose und Hoody? Oder Jeans und Hemd? ... Neben eurer persönlichen Klamotte: Was ist eine gute Empfehlung für Freizeitklamotten? Erlaubt was gefällt oder bequem ist? Oder einen definierten Stil komplett auch in der Freizeit durchziehen? Grüße
  12. KARLvalentin

    Sich verlieben...

    Hi, wenn es nicht von der ersten Sekunde an funkt und man es trotzdem miteinander versucht, wie lang schaut ihr ob sich da Gefühle entwickeln? Bin nicht jmd. der sich sofort auf anhieb verliebt....
  13. Ja mann du hast völlig recht, sie tat mir nur gerade so leid als ich ihr ins gesicht sag das sie nicht so mein typ sei - war auch gar nicht taktvoll von mir... aber ich wollte es diesmal nicht so im sand verlaufen lassen das man sich einfach nicht mehr meldet..... das mit der beziehung ging von ihr aus, von mir aus würd ich auf sowas nicht lenken...
  14. wenns denn so laufen würde wärs ja einigermaßen ok für mich =)
  15. So... folgendes: Hab am We ein Mädel gegamet, ich war ziemlich besoffen, sie eher nüchtern. Dann zu ihr und Nacht zusammen verbracht-. Jetzt war sie wieder bei mir und wir haben wieder miteinander geschlafen; hab dann versucht rauszubekommen wie sie so zu FB steht... wollte sie aber nicht, eher weniger Sex am Anfang einer Beziehung. Hab ihr dann gesagt das das wahr. nix wird mit uns.... So, Problem is das am WE alle ihre Freundinnen mitbekommen haben das wir abgezogen sind... Wie steht sie jetzt da?? Ich will nicht das die anderen Mädels jetzt scheisse über sie denken wer weiß irgendeinen Rat??? was die mädels über mich denken is mir eher latte....