Mihajlo

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Alle erstellten Inhalte von Mihajlo

  1. Hallo DetoxRetox, schreib mich doch mal an. bin 23, ein sportlicher Typ und hätte ebenfalls Lust auf ein bisschen Daygame in den Straßen von Köln! Beste Grüße! PS. bin noch neu und kann deswegen hier nicht direkt schreiben
  2. Servus, ich bin der Mihajlo, wohne in Niederbayern und bin 23 Jahre alt. Nach 3 Jahren Beziehung und überstandener Depression möchte ich wieder zurück ins Game. Schwächen habe ich vorallem von der Überleitung vom netten Gespräch zur Kenntlichmachung meines sexuellen Interesses. Ich bin stark in den was-wäre-wenn Szenarien-Gefängnis gefangen. Ich möchte die Flexibilität erlangen meherer Frauen zu handeln, und zwar die Frauen meiner Wahl. Beste Grüße, Mihi