Can304

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Can304

  • Rang
    Neuling
  1. Was ich daran nicht verstehe, warum sie dann immer wenn wir uns sehen Körperkontakt aufbaut und mich nach einiger Zeit probiert zu Küssen. Also würdest du sagen das beste ist in Zukunft wenn ich das blockiere wenn von ihr was kommt? Kontakt kann ich nicht abbrechen, da wir ähnliche Freundeskreise haben.
  2. Sie meinte an dem Tag, wo sie das mit den anderen HBs mitbekommen hat, dass sie sich wie eine Schlampe fühlt. Dem wollte ich damit entgegenwirken, indem es ja nicht von Anfang an klar ist, ob wir jetzt miteinander schlafen werden, sodass sie immer noch sagen kann, es ist einfach so passiert. Habe so was hier im Forum schon öfters gelesen. Vielleicht wäre es etwas ehrlicher, wenn ich einfach sage "wenn du nicht willst, müssen wir nicht mit einander schlafen, würde mich auch so mit dir treffen".
  3. Hey, hatte über 1 Jahr eine F+, diese hat sich vermutlich in mich verliebt. Nachdem ich mit mehreren anderen HB's geschlafen habe, hat sie mir gesagt das es jetzt vorbei ist und sie sich nicht mehr mit mir treffen möchte. Mit relativ viel Aufwand hat sie sich danach doch noch einmal mit mir mit mir getroffen. Die Blocks von ihr waren ziemlich stark, habe mich fast wie ein Vergewaltiger gefühlt xD. Letztendlich hat sie aber nachgegeben. Danach habe ich sie 2 weitere mal nach einem Treffen gefragt und relativ viel mit ihr geschrieben. Beide Male meinte sie, dass sie sich nicht mehr mit mir trifft. Da mir das zu blöd war, habe ich dann nen Freezout gemacht. Sie hat sich in der Zeit mit min. zwei anderen getroffen. Letztendlich habe ich sie dann auf einer Party wieder gesehen und es kam zum KC, leider war es extrem kalt draußen und drinnen alles mit Leuten besetze, das hier nicht mehr ging. Danach haben wir uns noch einmal mit Freunden getroffen, wo es auch zum KC kam. Habe sie dann direkt wieder nach einem Treffen gefragt, wo sie zuerst eventuell gesagt hat und dann abgesagt hat. Fand das war ne echt schöne Zeit und hätte das gerne wieder zurück. Was denkt ihr könnte das für Gründe haben? War ich zu Needy? Denkt ihr es könnte Sinn machen, wenn ich ihr so was sagen wie "wir werden nicht miteinander schlafen, will mich nur so mit dir treffe"?/Den Invest zurückfahren? Oder kann man da Garnichts mehr machen? Vielen Dank für eure Hilfe