Josefz69

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Josefz69

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/09/2000

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Tirol

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

276 Profilansichten
  1. Danke für die Antworten👍👍
  2. Bin aus Österreich bei uns wirken langsam die frühen Ausgangssperren und bis 13.4 fangt langsam alles an sich wieder zu normalisieren aber momentan haben wir in Tirol in jeden Ort ausgangssperre, dass ist ja das Problem
  3. Hallo meinerseits, Ich bin 19 Jahre und habe schon einige Erfahrung mit dem Thema Pick up etc. jedoch ist mein Problem jetzt folgendes: Ich weiß wie man Dates usw. ausmacht jedoch ist es momentan schwierig sich zu verabreden durch diese Pandemie. Schreibe und telefoniere mit ein paar netten Mädls und frage wie ihr so vorgeht dass man bis zum Treffen dann in so einem Monta dass ganze telefonisch am laufen hält, weil normalerweise bin ich nicht so derjenige der gern viel schreibt sondern es gleich auf ein persönliches Treffen rauslaufen lasse. Vielen Dank im vorhinein für die Antworten und gesund bleiben👍👍