Jimmy McNulty

Member
  • Inhalte

    5725
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    38
  • Coins

     29412

Status Antworten erstellt von Jimmy McNulty

  1. Wenn Sie mir völlig unverständlicher Weise plötzlich nicht mehr antwortet obwohl sie mich sogar angeschrieben hat, kann man bei sowas auch von einem Shittest ausgehen? Ich kann mich jetzt nicht melden und fragen weil ich mich irgendwie verarscht vorkomme. Das hat sie noch nie gemacht.

    1. Jimmy McNulty

      Jimmy McNulty

      oder wenn dir euer gutes verhätnis noch wichtig ist, dann sprich ihr komisches verhalten reif und erwachsen an. wenn sie merken, dass dir auffällt, dass sie sich nicht verliebt verhalten, du aber sachlich drüber reden kannst und über ihre entscheidung gegen dich stehen kannst, dann wird sie dich auch nie wieder shittesten, sondern normal behandeln und dir entweder eine freundschaft oder freundschaft+ anbieten.

      außer sie hat eine persönlichkeitsstörung... dann flüchte.

      aber leider müssen männer immer iwi die verantwortung übernehmen, das gespräch zu suchen, wenn sie nicht verarscht werden wollen. keine frau kommt von sich zu dir, um dir eine fickfreundschaft anzubieten. eben weil sie sich dafür schämen, dann sagen sie lieber ich weiß nicht was ich will. 

    2. (Siehe 13 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Wenn Sie mir völlig unverständlicher Weise plötzlich nicht mehr antwortet obwohl sie mich sogar angeschrieben hat, kann man bei sowas auch von einem Shittest ausgehen? Ich kann mich jetzt nicht melden und fragen weil ich mich irgendwie verarscht vorkomme. Das hat sie noch nie gemacht.

    1. Jimmy McNulty

      Jimmy McNulty

      droogie. frauen wollen keine gleichgültigen männer. sie wollen nur dann einen gleichgültigen mann, wenn sie nix ernstes mit ihm vorhaben. warum sie das machen? weil sie gucken wollen, ob du drama machst, wenn sie dir eines tages sagen, dass sie jetzt carlos schwanz reiten wollen. der ist nämlich schon kopf oder in planung während eures kennenlernens. und männer, die sie nicht wirklich wollen, werden geshittestet ohne ende. deswegen lass frauen, die dich dauernd shittesten nach ein paar mal sex einfach links liegen, das wird dann eh nix.

       

    2. (Siehe 13 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Wenn Sie mir völlig unverständlicher Weise plötzlich nicht mehr antwortet obwohl sie mich sogar angeschrieben hat, kann man bei sowas auch von einem Shittest ausgehen? Ich kann mich jetzt nicht melden und fragen weil ich mich irgendwie verarscht vorkomme. Das hat sie noch nie gemacht.

    1. Jimmy McNulty

      Jimmy McNulty

      "das nicht durchgehen lassen, um mich zu behaupten" ist schon mal der falsche ansatz. wenn sie nur spielen will, ist das ja grundsätzlich ok. nur mitmachen muss man es nicht. ich sehe da auch keinen sinn drin und frauen, die das mit einem machen, sind für mich keine frauen, die ich jemals ernstnehmen könnte.

      entscheidend für deine reaktion auf ihr verhalten sind ihre absichten, die dahinterstecken.

      wenn du glaubst, dass es ein shittest ist, dann bleib normal und verhalte dich wie immer.

      wenn du glaubst, dass sie nur deine aufmerksamkeit ziehen will, dann frag sie warum sie sich meldet.

      da ich mir immer mühe mache, wenn ich eine frau kennenlerne, wünsche ich mir auch dass man sich mühe bei mir gibt. habe ich nicht mehr das gefühl dass es so ist, dann ist das ja völlig okay, aber dann soll sie mich auch nicht weiter nerven, außer sie will mir iwas anbieten womit ich dealen kann.

       

    2. (Siehe 13 andere Antworten auf dieses Status Update)