Kris7

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kris7

  • Rang
    Neuling
  1. Moin zusammen, ich benötige einmal dringend euren Rat. Ich bin recht neu auf Tinder und habe bis dato auch nicht viel gematcht, wahrscheinlich weil ich zu wählerisch bin. Am Freitag wurde mir dann eine Frau angezeigt, die mich absolut umgehauen hat. 22 Jahre alt, tolle Ausstrahlung, groß, hübsches Gesicht. Wirkt überhaupt nicht arrogant, eher wie das "Mädchen von nebenan". Am selben Abend hatten wir dann ein Match. Ich habe wirklich lange überlegt für einen guten Opener, aber ihre Profilbilder ließen auf nichts schließen, auf das ich hätte eingehen können... Ich habe mir wirklich den Kopf zerbrochen, weil ich unbedingt eine Antwort und ein darauf anknüpfendes Gespräch wollte. Meine Nachricht kam dann allerdings erst am Sonntag. Ich habe ihr dann angeschrieben, dass sie sehr sympathisch aussieht und ich gern mehr von ihr wissen wolle und wie ihr Wochenende war. Eine Antwort blieb leider aus, das Match wurde allerdings auch nicht aufgelöst. Das macht mich jetzt echt ein wenig verrückt... Gibt es eurer Meinung nach eine Möglichkeit das ganze zu retten, oder wäre das eher zu armselig? Dachte vielleicht mit einem Joke oder irgendwas in der Art. Ich dachte auch daran mein Tinder nochmal zu rebooten und sie nochmal zu matchen, in der Hoffnung das es wieder ein Match wird 🙈 Vielleicht habt ihr eine gute Idee. LG Kris