CEOStuttgart

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CEOStuttgart

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

132 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1984 Wohnort: Stuttgart Stand: Zwischen Anfänger und Fortgeschritten Präferenz: Street / Daygame / Nightgame (am WE) / Bar / Online Kurze Vorstellung: Habe 2009 das erste Mal angefangen mit dem Buch von Niel Strauss dann aber ein wenig den Faden verloren (Beziehung) und dann lange pausiert. Hätten gerne einen "coolen Kumpel" der das gleiche Interesse hat. Da ich unter der Woche viel Arbeite gerne das Game am WE, suche jemanden mit dem man sich gegenseitig unterstützen und motivieren kann... will motiviert werden kann aber auch selbst motivieren;). Bin selbständig tätig und trainiere 2x die Woche und spiele Tennis. Ebenso sehr an Persönlichkeitsentwicklung interessiert. Freu mich über Zuschriften.