Blackice_

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Blackice_

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

132 Profilansichten
  1. Ich kann uneingeschränkt uniqlo empfehlen. Haben auch Pullis aus Merinowolle. Plv der Hammer und nicht umsonst der Liebling von malesfashionadvice
  2. Kann dem nur zustimmen. Ich habe eine Chino in oliv von SuSu mit der ich nach mehrmaligem Tragen überhaupt nicht zufrieden bin. Dazu mehrere Pullis die fusseln und so dünn sind, dass man fast durchschauen kann. Das einzige Kleidungsstück was ich von SuSu habe und mit dem ich zufrieden bin ist mein blau grauer Peacoat. Sie scheinen mehr Geld ins Marketing und in die Website zu stecken als in die Produkte. Außerdem scheinen sie keine Langgrößen mehr zu führen, was mich endgültig dazu veranlasst, dort nie wieder einzukaufen.