Sebastian1509

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sebastian1509

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 15.09.2001

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

24 Profilansichten
  1. Vielen Dank für die Antworten. Kontaktsperre habe ich eingeleitet, allerdings nicht überall blockiert oder so, da noch Sachen von ihr bei mir sind. Ich vermute mal sie will diese nicht abholen, da es dann vorbei ist. Wahrscheinlich bereut sie es schon, aber selbst schuld. Euch noch eine schöne Woche
  2. Erstmal Hallo alle zusammen, kurz zu mir und meiner Ex-Freundin: Mein Alter: 18 Ihr Alter: 17 1 Monat kennenlernphase 1 Monat LTR Sex: Immer sehr gut für beide gewesen Vorerst möchte ich erwähnen, dass ich weiß wie jung wir beide doch noch sind, dennoch möchte ich gerne ein paar Meinungen hören und ehrlich gesagt meine Freundin zurück haben. Wir wollten uns schon vor paar Jahren miteinander treffen, was damals nicht zustande kam. Vor 2 Monaten haben wir uns also das erste mal getroffen gehabt. Sie arbeitet momentan in einem Restaurant (täglich 12-20/21 Uhr) (Wochenende 14-22/23 Uhr) Da unsere Arbeitszeiten sich nicht sonderlich gut vertrugen trafen wir uns immer nachdem sie Feierabend hatte bei mir Zuhause. Schon am ersten Treffen fühlte es sich für beide so an als wären wir schon ein Paar. Sie ist in meinen Armen am ersten Abend direkt mit mir eingeschlafen. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und sie immer bei mir geschlafen. Es lief alles perfekt und nach einem Monat fragte sie was das zwischen uns ist worauf ich ihr damals keine direkte Antwort gab. Nachdem ich das erneut ansprach sagte ich ihr das ich mit ihr zusammen sein möchte. Sie sagte mir ein paar Tage darauf das sie mich liebt und ich nicht nach einem Monat Schluss machen soll. (Mittlerweile weiß ich das bei Frauen nur temporäres Denken herrscht..) Dann kamen 4 Wochen in denen sie Urlaub etc hatte weshalb wir uns 24/7 sahen. Es lief auch alles gut. Ich habe viel über diese Zeit nachgedacht und mir ist klar geworden das ich einfach zu viel investiert hab und ihr die Beziehung zu sicher geworden sein muss. Sie sagte immer sie dachte ich hätte sie davor noch nie wahrgenommen usw. Ich merkte wie extrem sie an mir hängt Vorallem wenn ich mal nicht investiert habe. Mit der Zeit distanzierte sie sich immer mehr von mir bis sie mir vor 7 Tagen sagte dass sie sich nicht mehr wohl fühlt es sich nicht richtig an fühlt sie eine Pause braucht etc. Sie konnte es mir selber nicht erklären. Ich habe aus Wut meinen Motorradhelm bei ihr im Hof auf dem Boden zerschmettert. (So bin ich nie!) Fand sie ebenfalls nicht so lustig. 2 Tage nachdem ich KS eingeführt hatte schrieb sie ob alles ok ist. Ich antwortete nach 6 Stunden ja hab momentan viel zutun. Darauf kam keine Antwort mehr. Ich fragte gestern ob sie Zeit hat nochmal zu reden. Sie schrieb nur das Wort: arbeiten. Ich schrieb darauf lass uns doch nochmal darüber reden. Sie schrieb nur schlecht sry. Ich weiß nicht wo ich mit meinen Gefühlen stehe ich will sie zurück andererseits hab ich so ein Verhalten nicht verdient. Ich habe in der Beziehung unterbewusst viel zu viel investiert was ich erst jetzt gemerkt habe. Ich konzentriere mich auf mein Leben und kümmere mich um MICH aber es tut extrem weh und ich möchte eure Meinung zum ganzen Dilemma hören. Vorab sorry für den langen Text.