phalcon

Elite Player
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von phalcon

  1. Hallo, weil ich keinen Bedarf mehr habe, verkaufe ich mein Pickup-Schulungsmaterial von David de Angelo. Das sind im Einzelnen: + DVD Serie "Deep Inner Game", vollständig (7 DVDs + 2 Begleit-CDs), handschriftliche Einträge in dem schriftlichen Begleitwerk, Festpreis 80 Euro. + DVD Serie "Approaching Women", vollständig (5 DVDs), handschriftliche Einträge in dem schriftlichen Begleitwerk, Festpreis 70 Euro. + DVD Serie "On Being a Man", vollständig (4 DVDs), handschriftliche Einträge in dem schriftlichen Begleitwerk, Festpreis 50 Euro. diverse "Interviews mit Dating Gurus" CDs, im Einzelnen: mit Sean Newman, Joseph Matthews, Eric (Hypnotica), Brad P, Payton Kane, Vin Di Carlo, Scot McKay, David Wygant, Adam Armstrong, Carlos Xuma, Tommy Leonardi, Steven P, Ken, Cliff, Grant, Zan, Dr. Alex, Lance, Shawn, Craig, Style and Marie...Festpreis pro CD 6 Euro. Die Preise entsprechen in etwa einem Drittel des Anschaffungspreises. Die Versandkosten werden von mir getragen!!! Bitte bei Interesse direkt an meine Email [email protected] schreiben, mit eurer vollständigen Adresse. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung zur Hälfte per Vorrauskasse, die zweite Hälfte dann nach Erhalt der Ware, bei den Interview-CD allerdings zu 100% per Vorrauskasse. Viele Grüsse, Andreas
  2. phalcon

    Die Gamewoche ist da

    Hey Leute - unbekanntermassen, da ich jetzt zwei Mal kurzfristig nicht mit euch nach Wiesbaden zum Streetsarge kommen konnte, bin ich jetzt wild entschlossen, euch nächste Woche mal kennen zu lernen, oder wenigstens den einen oder anderen. ...weil Urlaub und deshalb werde ich nächste Woche meinem neuen Hobby vollzeit fröhnen können Ich komme gerade vom Clubgame aus dem KUZ und bin noch voll aufgedreht und kann gerade eh nicht ins Bett, deshalb nutze ich meine Energie für diesen bescheidenen Text. Die Woche werde ich schon vorzeitig - morgen nachmittag - mit Rheinstrandgame im schönen Mainz starten. Falls jemand von Euch dazu Lust haben sollte, meldet Euch doch bitte bis spätestens morgen - Sonntag 12 Uhr mittag per Mail. Gebt bitte dann auch eure Telefonnummer an, damit wir uns zwecks Zeit und Ort koordinieren können. Wir sehen uns, Andreas
  3. o.k., ich bin dann dieses Mal auf jeden Fall dabei, beim dritten Anlauf wird wohl auch Zeit endlich mal aufzukreuzen.
  4. Hey, mir hat es heute das Streetgame verregnet und so finde ich Zeit ein Review über letztes Wochenende zu schreiben. Es war mit Abstand das geilste Wochenende meines Lebens. Ich habe innerhalb von zwei Tagen ca. 60 Sets angesprochen, was fast 100 einzelne Frauen bedeutet. Der Lohn war immerhin zwei Email-Adressen und, was viel wichtiger war, ein riesen- grosser Boost meines Selbstbewusstseins. Ich habe Frauen auf der Strasse angesprochen, Frauen im Park, Frauen im Cafe, Frauen im Club, Frauen am U-Bahnhof, die Rezeptionistin in meinem Hotel. Besonders die Demonstration der Kino-Techniken hat mir ganz neue Möglichkeiten eröffnet, schnell mit einer Frau intim zu werden. Ich habe das Ganze zwar bisher nur einmal erfolgreich getestet, aber da hat es super funktioniert. Nach ca. 2-3 Minuten habe ich schon kurz ihre Hand gedrückt. Insbesondere eignet sich der Workshop für Leute, die alleine ihren Arsch nicht hochkriegen. Er ist auch ein gute Gelegenheit, Leute aus deiner Gegend zu treffen, mit denen du nach dem Workshop sargen gehen kannst. An alle, die mit mir dort waren: Habt ihr heute schon 5 Frauen angesprochen?, wenn nicht, dann mal los...ich habe es schon getan, der Lohn immerhin zwei coole Unterhaltungen von ca. 3 Minuten. Viele Grüsse, Andreas