paradigm.shift

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über paradigm.shift

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

406 Profilansichten
  1. Warum denken hier so viele, dass die Geschichte nicht wahr ist? 😳 Hätte gedacht im Pick Up Forum haben die meisten Leute ein wilderes Sexleben als der Durchschnitt... Wir finden es sehr kinky Freunde oder Freundinnen zuschauen zu lassen... Ich gebe aber zu, dass ich vielleicht ein bisschen voreilig mit meinem Urteil zu seiner neuen 54 jährigen Freundin war. Ihr habt Recht - Alter spielt keine große Rolle. Wahrscheinlich ist das nur mein Wunsch, dass ich meinem Bro eine junge sexy Freundin wünsche - aber ihr habt Recht, da sollte ich vielleicht nicht so hart urteilen.
  2. Hallo Community - ich interessiere mich für eure Meinungen. Meine Freundin und ich stehen auf kinky Sex und leben leidenschaftlich gern unsere Fantasien aus. Vor einem halben Jahr, hatte ich meinem guten Freund P. vorgeschlagen uns beim Sex in unserem Bett zuzusehen. Er war damals in einer zum Scheitern verurteilten, langweiligen Beziehung und ich fand es lustig ihm ein bisschen unter die Nase zu reiben, wie gut Sex eigentlich sein kann. Meine Freundin und ich hatten eine gute Stunde vor ihm harten Sex in allen erdenklichen Stellungen. Meinem Freund P. bot ich an, sich dem Schauspiel voll hinzugeben und sich selbst zu befriedigen, während meine Freundin auf mir ritt. Als P seinen Penis auspackte, waren meine Freundin und ich etwas entgeistert, - zum einen wegen der sehr geringen Größe (schlaff vielleicht 4 cm) und da P ihn ums Verrecken nicht steif bekam, obwohl er hektisch an ihm herumspielte. Da uns P's Minderwertigkeitskomplexe quasi ins Gesicht sprangen, beendeten wir unsere Show etwas früher als geplant. Ich spritze meiner Liebsten ins Gesicht, was ich wohl im Nachhinein nicht hätte tun sollen, da diese Szene P den Rest gab. Mein Penis ist mit 21 cm überdurchschnittlich groß und ich merkte wie P verstört auf meinen abspritzenden Schwanz starrte und ich mich sofort für meine ungewollte Angeberei schämte. Der Abend war dann leider nicht mehr so entspannt wie zuvor und P verabschiedete sich bald. Kurz darauf verließ er seine Freundin - ich dachte mir: Gut, das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Was dann geschah, verschlug uns allerdings den Atem. Seine neue Freundin, mit der er nun seit drei Monaten fest zusammen ist, ist ... sagen wir mal sehr reif. P ist 28 - seine neue Freundin ist 54. Nun beschleicht meine Freundin und mich immer mehr die Gewissheit, dass P durch unseren Sex dermaßen Minderwertigkeitskomplexe entwickelt hat, dass er sich extra eine sehr alte Frau als Partnerin gesucht hat - die sich natürlich über so einen Jungspund freut, auch wenn dieser im Bett keine ordentliche Leistung vollbringen kann. Ich glaube, ich habe P durch unseren wilden Sex und die Größe meines Penisses in Schrecken versetzt, sodass er nun keine Chance mehr bei Frauen in unserem Alter sieht - da er fälschlicherweise denkt, dass es in einer Beziehung nur um Sex und die Größe des Penisses geht. Ich habe nun allerdings auch Probleme, mit ihm klar darüber zu sprechen - schließlich ist es unangenehm sich in dieser Rolle zue befinden. Wie würdet ihr da vorgehen? Liebe Grüße
  3. Hallo Leute, wie sind eure Erfahrungswerte im Bereich Sex unter Einfluss von Alkohol und/oder Drogen? Steht ihr auf besoffen vögeln, high Sex haben etc oder turnt euch das eher ab. Bin auf eure Meinungen gespannt.. Beste Grüße