Stefon89

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stefon89

  • Rang
    Neuling
  1. Nochmal viel Bumsen jetzt nach Corona, dann ne Weltreise und mit 40 dann Haus und Kind. Oder das Licht finden, soll auch ganz cool sein
  2. Ich bräuchte keinen Kredit. Bin jetzt 31 und habe die letzten 10 Jahre in der Großstadt gelebt, 5 als Single, 5 in einer Beziehung. Vor 10 Jahren hätte ich nicht Tot über den Zaun in meinem Dorf hängen wollen, nun ist das anders. Eigentlich ist die Frage nochmal ausleben ( Fürs Ego? ) oder ab in die Heimat.
  3. Ja das wäre eine Lösung. Es ist aber so, ich würde von der Stadt einen Bauplatz bekommen wo ich zwei Doppelhaushälften bauen könnte (innerhalb von 2 Jahre). Ich müsste dort aber dann auch 5 jahre lang wohnen (1 Jahr Weltreise ist aber drin laut Rathaus). Private Bauplätze gibt es kaum und würden mindestens das Doppelte kosten, dies ist das letzte Neubaugebiet dass die Stadt (eher Dorf) hat. Diese Chance verstreichen zu lassen nur um nochmal die Großstadt zu spüren und mich nochmal auszuleben bringt mich sehr ins Grübeln. Ich liebe meine Heimat, den Fußballverein, die Natur... dort möchte ich alt werden. Fahre ich mim Fahrrad durch München und den englische Garten empfinde ich fast schon Wehmut, und denke nochmal so schöne wilde Jahre wie von 20-25 wären schon der Hammer. Auf jeden Fall Danke für deine Antwort, du warst schon vor 10 Jahren ne Legende hier glaub ich:)
  4. Danke für deine Antwort: - Ich hatte im Alter 20-25, also vor 10 Jahren auch mit "kleiner Hilfe" durch Pick-UP viele ONS aber auch Affären über 3-6 Monate, danach folgte eine LTR von 5 Jahren... die vor einem Jahr endete. Sie ist nun wieder in ihre Heimatstadt gezogen. Nun wohne ich seit einem Jahre alleine wieder in der Großstadt und bin vor Corona nochmal ins Nachtleben und ins Dating eingetaucht. Das hat sich jetzt sehr aufs online-Dating verschoben, was in Ordnung ist aber den "Kick" des Nachtlebens nicht ersetzen kann. - Einerseits ja, im Zeitraum von 20-25, andererseits durch meine lange Beziehung gibt es schon noch wieder den Drang mich im Nachtleben nochmal ausleben zu wollen. Nochmal Mädels aus der Bar nach Hause zu nehmen, ist halt doch was anders als Online-Dating, finde ich. - Finanziell bin ich versorgt, da ich vor der Ausbildung sehr gut verdient habe. Ich kann mir sozusagen den sozialen Beruf (mein Traumberuf) leisten. Würde dort dann 30 Stunden arbeiten und hätte genügend Zeit zum ausleben - Möchte nochmal die Welt sehen, bzw. die Teile wo ich noch nicht war. Mit dem "ICH"-Finden bin ich eigentlich fertig, anscheinend aber eher nicht🙂 - Ende 30, Anfang 40 möchte ich schon Kinder haben - habe Angst in der Großstadt zu versumpfen, in 2 Jahren in der Bar zu stehen und zu denken :"was mach ich hier, ich gehöre nach Hause zu meinen alten Freunden, zum Fußballverein etc. - andererseits habe in Angst auf dem Land etwas zu "verpassen" - Unterhalte ich mich mit Freunden in der Großstadt sagen diese ich höre mich wie ein 40 Jähriger an. Die Freunde in der Heimat sagen du bist doch keine 20 mehr. Ja etwas mehr Selbstreflexion würde nicht schaden, werde dies angehen. DANKE
  5. Servus Jungs, nach 10 Jahren habe habe ich mal wieder angemeldet, da diese Forum mir vor 10 Jahren schon mal geholfen hat. Nächsten September schließe ich meine Ausbildung im sozialen Bereich ab und stehe vor der großen Frage ob ich zurück in meine Heimat auf Land ziehen werde oder weiterhin in der schönsten Großstadt der Welt leben will, ich kann überall arbeiten. Bin nun 31 Jahre alt und zerbreche mir echt denn Kopf darüber, nach Hause ziehn, Freundin suchen, Weltreise machen und dann Familie gründen. Oder Großstadt mit Bars, sich nochmal nach Corona ausleben und alles auf einen zukommen lassen. Würde in der Heimat ein Haus bekommen und die Gegend hat einen tollen Freizeitwert. Die Großstadt bietet halt alles was eine Großstadt bietet, inkl vieler schöner Frauen. Wie kann ich zu einer Entscheidung kommen? Mit Verstand oder mit dem Herzen? Bisher sind mir alle Entscheidungen im Leben sozusagen zugeflogen... Münze werfen?