F1ow

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über F1ow

  • Rang
    Neuling
  1. F1ow

    Filme!

    Ocean's Eleven, Twelve, Thriteen und alle die noch folgen werden ^^ Der Frame von Danny Ocean und Rusty is einfach nur göttlich!! greez Flow
  2. leider ist das ganze nicht mein persönlicher field report, aber da ich das ganze live miterlebt habe möcht ich es euch doch schilder, denn ich muss sagen dass war eine der besten lehrstunden für mich in sachen pick up die ich je hatte... (ich hoffe, dass derjenige, dessen field report ich nun schilder mir nicht böse ist, falls er hier auch im forum aktiv ist...) folgendes is passiert: ich war am montag mit paar kumpels im kino (nach dem ganzen sargen war mal wieder n männer abend angesagt ^^) direkt vor mir nimmt n pärchen platz, er typischer afc, sie hb7-8, er erzählt ihr die ganze zeit wie hübsch sie doch heut aussieht bla bla...10 min später setzen sich 2 typen neben die beiden...einer der beiden spricht sie direkt an: (da noch keine vorschau usw lief konnte ich das ganze recht gut verfolgen ) im folgenden dialog nenn ich ihn jetzt einfach mal "god" da ich seinen namen nicht weiß, aber glaub die bezeichnung triffts ganz gut XD GOD:" hey, du bist ja süß!" HB:" und du bist ja kein bisschen unverschämt!" GOD:"ich unverschämt?kleine, seit wann ist ein mann unverschämt wenn er ehrlich zu einer frau ist?" HB:" du siehst doch, dass ich mit meinem freund da bin..." ...God reicht Freund die Hand und plaudert mit ihm...fussball, autos usw...typisch...HB wird plötzlich völlig ignoriert nachdem God und "Freund" das gespräch beenden dreht sich HB Gob zu:"ich heiß übrigens..." God unterbricht sie "...psst jetzt sei endlich still die vorschau geht los"...15 min freeze out die restliche konversation konnte ich leider nicht mehr wirklich verfolgen...ich hab lediglich gesehn, dass HB immer zu versucht hat GOD ins gespräch zu verwickeln und ihren Freund völlig vergessen hat... ...zum schluss sah man GOD und HB lediglich wild auf den kino sitzen rummachen und "freund" war spurlos verschwunden Auch wenn der Film beschissen war, diese Aktion hat meinen Abend echt gerettet! nach einigen erfolgen die ich doch in meiner noch recht jungen pu-phase feiern konnte, hat mich der abend jedoch wirklich wieder auf den boden der tatsachen gebracht und mir gezeigt, dass ich noch viel zu lernen hab grüße F1ow
  3. hört sich auf jeden fall schonmal verdammt schlau an danke für den ratschlag werd ich auf jeden fall beherzigen halte euch auf den laufenden greetz Flow
  4. hey leute wie ihr seht, bin noch recht neu in der community, hab mich aber schon einigermaßen im game eingelesen, mit bücher und, dvds hier im forum usw...türlich hab ich auch im real-life schon geprobt und auch paar erfolge feiern konnte worums mir jetzt eigentlich geht ist folgendes: (hab leider bei der suche nichts dergleichen gefunden, falls ich was übersehn habe, entschuldigt bitte) Vor knapp 2 Jahren hing ich ausnahmslos an einem mädchen (HB8...für mich natürlich HB10 ) alle anderen HBs haben mich sowas von kalt gelassen, dass ichs selbst nicht glauben konnte. Nach anfänglichen Versuchen Kontakt aufzunehmen, entwickelten wir mit der Zeit doch ein recht gutes Verhältnis (Freundschaft möcht ichs nicht unbedingt nennen) haben jedoch größtenteils nur über inet gelabert, war meist zu feige sie zu fragen ob se was mit mir machen will Auf jeden fall hab ich mich benommen wie der typische AFC, hatte immer ein Ohr für sie, hab ihr sogar bei ihren Beziehungsproblemem mit ihrem Freund (mit dem sie mittlerweile nicht mehr zusammen ist) geholfen!!! (mittlerweile könnte ich mich selbst dafür schlagen!! )Als ich dann wirklich der perfekte ljbf wurde, ist der kontakt allerdings bisschen abgeschwächt (abi stress bei mir, sie größtenteils mit ihrem freund unterwegs) während dieser Zeit hat sich meine Denkweiße dann doch grundlegend geändert, habe PU entdeckt und es hat mich echt gerettet muss ich sagen. Vor einer Woche habe ich HB dann allerdings nach fast nem halben jahr wieder gesehn, haben uns bisschen unterhalten und ich habe mich mal ein bisschen mit C&F probiert, schien auch ganz gut geklappt zu haben...ich habe jedoch weiterhin dass gefühl, dass sie in mir immer noch diesen alten AFc sieht und ich möchte dies so gut es geht ändern, weil sie mir immer noch recht wichtig ist, jedoch sicherlich nicht mehr als oneitis Da ihr bisher bei fast jedem Problem von den Leuten hier immer gute Ratschläge geben konntet, hoffe ich nun einfach mal ihr könnt mir bei meiner Sitaution auch helfen! Greetz Flow