Bleichgesicht

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bleichgesicht

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

201 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1998 Wohnort: Memmingen Status: Anfänger Präferenz: Alles im Raum Memmingen, Ulm, Kempten, (München) Kurze Vorstellung: Habe bisher nur wenig Erfahrung im Pickup-Thema gesammelt, das möchte ich unbedingt ändern. Da sich das einfacher mit Gleichgesinnten anstellen läst, hoffe ich hier einen netten Wing zum gegenseitigen pushen zu finden. 🙂
  2. Jahrgang: 1998 Wohnort: Memmingen Status: Anfänger Präferenz: Alles im Raum Memmingen, Ulm, Kempten, (München) Kurze Vorstellung: Habe bisher nur wenig Erfahrung im Pickup-Thema gesammelt, das möchte ich unbedingt ändern. Da sich das einfacher mit Gleichgesinnten anstellen läst, hoffe ich hier einen netten Wing zum gegenseitigen pushen zu finden. 🙂
  3. Hallo Subbrdaggl, bin Anfänger und suche einen Wing zum gegenseitigem motivieren. Bist du noch auf der suche? Ich wohne 30min von Ulm entfernt. Viele Grüße