Natural Business

Member
  • Inhalte

    690
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3337

Ansehen in der Community

237 Gut

1 Abonnent

Über Natural Business

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 11/08/1977

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5241 Profilansichten
  1. Vielleicht ist das wirklich so ein Punkt, der immer und immer wieder unterschätzt/vergessen wird.... Und gerade das fällt eben schwer, wenn man quasi "am Anfang" steht. Man möchte Matches sammeln, auf Dates gehen, "was klar machen" usw. Und da ist es eben auch schwer, dieser "Needyness" zu entrinnen... Die Versuchung ist groß, dem HB vieles recht machen zu wollen, in der Hoffnung, dadurch bei ihr "landen" zu können. Nun ja, ich versuche da ein gewisses Umdenken einsetzen zu lassen, das besagt: "Auch wenn du nicht so viel Erfolg hast, zieh dein Ding trotzdem durch, lass dich nicht davon beeindrucken, wenn du wieder mal abgewiesen wirst." Dieser Weg ist auch eine gewisse "Durststrecke", ja .... Doch dadurch, so meine ich, wird man sich selbst gegenüber "authentischer". Keine Ahnung, vielleicht kommt diese Denke auch erst mit einem gewissen Alter... Jedenfalls bin ich persönlich mehr und mehr überzeugt davon, das es gut ist, einfach mal das zu tun, was einem selbst wirklich gut tut und wenn man eben nicht jeder "Karotte hinterherhechelt, wie der Hase, dem diese an Rute und Schnur vorgehalten wird" ..... Man muss es einfach aushalten können, dass man halt "durstig" ist/bleibt für eine gewisse Zeit. Diese Zeit könnte ein großer Reifeprozess sein für das Inner Game.
  2. Was ein Schwachsinn Also ich möchte mal meinen, wenn beide, also sowohl Männlein als auch Weiblein irgendwo ein gesundes Selbstbewusstsein haben, dann ergbit sich das mit dem Melden, Nachrichten hin und her schreiben irgendwie "organisch". Sobald man vor innerer Aufregung denkt "Oh, was mache ich nur, melde ich mich oder lieber nicht?" hat das ganze eh doch schon so einen seltsamen "Beigeschmack" .... Die Frage ist auch, wieviele Tage vergehen z.b. zwischen dem Zeitpunkt, wo man Date vereinbart hat und wann schließlich der Termin für das Date ist. Oft wird ja hier geraten, so schnell wie möglich auf ein Date zu gehen, nicht zuviel Zeit dahingehend verstreichen zu lassen. Nun, hier spielen persönliche Präferenzen eine wichtige Rolle, also die jeweiligen Lebensumstände, Zeitmanagement usw. .. muss also jeder für sich entscheide, wie "schnell" er ein Date vereinbaren möchte, ist aber auch nochmal ein eigenes Thema. Auch von einigen "erfahrenen PUA´s" habe ich gehört, dass sie sich kurz vor dem Date (so am selbigen Tag, einige Stunden vorher) nochmal bei der Dame melden. Naja, kann man machen oder auch nicht. In meiner simplen, banalen Vorstellung, wie zwei "erwachsene" Menschen miteinander umgehen, läuft das so: Termin für Date ist vereinbart > klare Sache! Da braucht es dann eigtl. kein Getippsel vorher, ausser irgendwelche organisatorischen Details, sollte das nötig sein. Termin ist Termin. Punkt, So einfach ist das. Eher etwas mehr tippen tu ich eigtl. vorher, also bevor es zur "Date-Vereinbarung" kommt. Ist für mich sowas wie eine kleine vorgezogene "Kennenlernphase" (Ja, ich weiss, viel Tippseln vorher wird von den Gurus nicht so als gut erachtet..). Ja, muss jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht so als Grundregel, wenn ich so als "Impuls" schreibe, dabei locker, witzig, authentisch bin, dann ist es eher gut. Wenn ich vorher viel nachdenken muss, grübeln muss (schreibe ich, schreibe ich nicht?), dann ist es eher suboptimal > besser lassen. Ja, kann sein, dass durch das "Lassen" mir vielleicht auch etwas entgeht. Aber es macht dann auch nichts, denn dadurch "screene" ich mich selbst und lerne dadurch, dass es mit der (gematchten) Person vielleicht doch nicht so wie erwartet läuft. Ich bekomme dann meinen Kopf wieder frei für Next!
  3. Bin zufällig über das hier gestolpert. Naja, vielleicht liefert es auch so ein paar kleine Erklärungsansätze allgemein.
  4. Nur mal so vom Verständnis her: Wodurch "unterscheiden" sich denn diese beiden "User-Gruppen" wirklich, sofern man diese Unterscheidung da treffen kann? 😉
  5. Danke für die Ausführungen! Ein paar Kleinigkeiten vielleicht noch dazu: Dieser Ansatz ist auf jedenfall sehr gut. Dadurch gibt man ja quasi sich selbst so einen positiven "Vibe" und ich denke mal, das strahlt man dann auch aus und die Frauen merken das. Was ich aber konkreter meinte mit "Inner Game" ist mehr so die Art und Weise, ja, wie du quasi deine Persönlichkeit siehst. Also Themen der Persönlickeitsentwicklung usw. (die ja erstmal mit Dating an sich weniger was zu tun haben). Also ich beziehe mich da auf die Rubriken "Inner Game", "Outer Game", die Unterschiede halt usw. Steht glaub ich auch so bei den Basics hier im Forum unter Persönlichkeitsentwicklung oder so. Hab vorhin vergessen noch zu fragen, wie es dann "umgekehrt" ist, also d.h.: Wissen deine Mädels jeweils, dass du selbst auch noch andere datest, mit anderen was am Laufen hast? Bekommst du diesbezüglich von ihnen auch manchmal Fragen danach? Was sagst du ihnen dann? Ist es denkbar, dass sich manche deiner HB`s aus der Rotation persönlich kennen? Falls ja, wie würdest du das werten, wäre es ein Problem oder wäre das dann evtl. auch überhaupt kein Thema?
  6. Ein paar verschiedene Bereiche möchte ich mal noch ansprechen, @JayMuc Inner Game: Mich würde mal interessieren, was bei dir in Sachen "Inner Game" wichtig ist. Ich meine klar, du hast ja auf jedenfall verbuchbare Erfolge auf dem Dating Sektor im "Außen", wenn du verstehst, wie ich meine. Deine Reports sprechen ja für sich. Doch sicherlich gibt es auch bei dir ein Schema, was für dein Mindset, deinen Frame, das ganze Screening-Thema, und im weiteren Sinne natürlich auch für dein Selbstbewusstsein wichtig ist. Also was sind bei dir so die "Säulen", die dein persönliches Inner Game tragen? 2 Frauen gleichzeitig: Hattest du schon mal Gedanken daran, naja, wie soll sagen, "es mal richtig krachen zu lassen" und halt mal nen 3er mit zwei Frauen zu initiieren? 😉 Denn ich trau dir das auf jedenfall zu... Damit meine ich jetzt nicht von vorneherein random über eine App sowas klarmachen, sondern eher eine Konstellation mit Frauen, die sich bereits in deiner Rotation befinden. Also wenn dich z.B. beide Kolumbianerinnen heiß finden, hast du nicht schon mal daran gedacht, wie es wäre, mal einen Abend mit beiden gleichzeitig zu geniessen? Kannst du dir vorstellen, dass beide das auch zulassen würden und geil fänden? Oder ist es eher so, dass die Kolumbianerinnen da eher eifersüchtig sind und dich lieber so "für sich alleine hätten" (also beide jeweils für sich). Ich meine, Optionen hättest ja einige: z.b. Chinesin mit Ukrainerin oder Chinesin mit Amerikanerin oder Kolumbianerin mit Chinesin usw. usw... 🤣 Du kennst deine HB`s.. wie (unterschiedlich) würden sie wohl reagieren, wenn du so ein "Angebot" eröffnen würdest? Vorausgesetzt natürlich, du selbst würdest das überhaupt so wollen. Kann ja auch sein, dass du das überhaupt gar nicht möchtest. Aber vielleicht hattest ja schon mal so insgeheim diesen speziellen Gedanken, wie das wohl mal so wäre, du und zwei weitere HB`s ... Wen daten die anderen? Damit meine ich, ob du es vielleicht auch weißt oder du es erahnen kannst, dass manche Mädels aus deiner Rotation parallel auch noch andere Kerle daten und mit denen in die Kiste hüpfen? Wie gehst du dann damit um? Ist es dir einfach egal oder legst du irgendwie Wert darauf, dass du für deine Rotations-HB`s aktuell der einzige "Bettgeselle" bist? Bin halt einfach bisschen neugierig ob dieser Angelegenheiten, wie du es so damit hälst.. 😉
  7. Einen Wandel hin zum positiven? Also du merkst, die Leute bemühen sich dann wieder etwas mehr, Kontakt aufrechtzuerhalten (trotz eigener Familie, Kids usw.)?
  8. Naja, so in dieser Ausprägung kenne ich das jetzt auch weniger. Bei dem einen Typen gehts eher darum, dass man so das Gefühl hat, es sei ne "Masche", dass er kein Geld dabei hat... 🤣 .. >>> "Hab so wenig Zeit, komme nicht dazu, mir Geld abzuheben" .... Anderer Kumpel daraufhin so zu ihm "Na, dann heb dir doch einfach mal 3000 Euronen auf einmal ab, dann brauchste nicht so oft zur Bank rennen" .... Der "Schnorrer" bringt dann tatsächlich manchmal die Antwort und sagt: "Hey, gibst mir dein PayPal Account und ich überweise es dir dann" 🤣>>> Klar, dass sich da auch keiner drauf einlassen will, also so Bürokratie-Gedöns wegen Minibeträgen... Kann mich da noch an folgende Situation erinnern: Wir haben mal im Freundeskreis was ausgemacht für Kinobesuch Film XY. Treffpunkt um Z Uhr am Kino da und dort. Vorher gefragt, wer dabei sein will. "Schnorrer" sagt zu. Der Tag und dir Uhrzeit des Treffpunkts ist gekommen. "Schnorrer" ist nicht zur vereinbarten Zeit da. Wir warten ein paar Minuten. Er kommt und kommt nicht. Wir rufen ihn auf dem Handy an. Er fragt dann "Äh, habt ihr evtl. die Kinokarten schon gekauft?" >>> "Er habe aktuell wohl schon was anderes vor, aber wenn wir die Karten bereits gekauft hätten, wäre er wohl noch gekommen" .... 🤣🤣🤣 Joa, ist halt so ne "Macke" von dem Kerl. Dafür hat er wieder "Qualitäten" an anderer Stelle. Er ist begnadeter Hobbymusiker und in der Hinsicht kann man mit ihm einen echt guten Austausch haben, musikalisch fachsimpeln usw. Die anderen Kumpels, die hinsichtlich "Geld" "korrekt" sind, haben halt dann wieder andere "Macken" ... Damit will ich sagen (auch damit es hier nicht zu sehr off topic wird): Es ist ganz normal, dass in einem SC die Leute so unterschiedlich drauf sind. Und ja, irgendwo auch verständlich, wenn einer mal ne gewisse Zeit "ausbüchst", weil neue Flamme am Start oder ähnlich (Vor allem, wenn er davor seeeeeeehr lange Zeit Single war). Insgesamt sollte es sich für einen SC halt "stimmig" anfühlen, in welchen Zeitabständen usw. man sich sieht, ne gute Zeit miteinander hat und so. Es sollte sich einfach dann nicht zu "weird" anfühlen, wenn irgendeine Person nur da und dort mal wegen XY aufschlägt. Insofern hat auch jeder SC so seine eigene "Dynamik".
  9. Dieses Verhalten kenne ich auch nur zu gut von diversen mir bekannten Leuten... Oh ja, auch hier kann ich sagen: So ähnliche Leute sind mir auch bekannt... Grob kann ich das so skizzieren: Es sind immer die gleichen Leute, die mal was "Aktives" ausserhalb der Bude vorschlagen > von div. anderen kommt da nie was. Dann gibt es die Leute, die großzügig was ausgeben, Getränke usw. organisieren. Dann die Kandidaten, die "nie Geld dabei haben", immer am schnorren von irgendwas sind .... Und da ist noch ein spezieller Charakter, der hat sogar bei gemeinsamen Urlauben immer eine "Excel-Tabelle" geführt und geschaut, wer wie wann wieviel ausgegeben hat. Am Schluss dann zusammengerechnet und "ausgeglichen". Seltsamerweise hat er persönlich dann immer was rausbekommen... 🤣 Mann, mann, mann.. ja, ich denke mir schon manchmal ich habe einen echt seltsamen SC ... Aber hey, es sind einfach halt auch echt meine Kumpels seit Äonen. Gibt halt da auch Dinge, da weiß man untereinander einfach Bescheid und muss sich nicht groß Erklärungen hingeben usw. Das ist auch einfach viel wert.
  10. Ja, ich verstehe. So kann man dann also nicht sagen "dieses" ist besser oder "jenes", es kommt dann immer individuell auf das aktuelle Setting drauf an und mit welcher Person man zugegen ist, usw. Jede Begegnung ist ja immer auch individuell, hat ihren eigenen Charakter usw.
  11. Mich interessiert mal, ob du auf irgendeine Art und Weise einen Unterschied feststellen kannst, sagen wir mal so in puncto "Qualität" oder "Ablauf" in Sachen Online-Dating( Beispiel Hinge) vs. Offline-Dating (Club/Bar). Also gerade das Kennenlernen von Ola war ja eine Sache, die sich für dich beim Ausgehen an deinem Geburtstag ergeben hatte. Die meisten deiner Dates, deiner Bekanntschaften hast ja glaub ich über HInge generiert (wenn ich das alles jetzt richtig verfolge). Und Ola fällt ja da in dem Fall so ein bisschen aus dem "Raster". Also mich interessiert ganz einfach mal, was so für dich persönlich, eben in deiner persönlichen Handhabung, so der Unterschied ist zwischen "online" und "offline" und ob du da halt auch irgendwie "Qualitätsunterschiede" feststellen kannst ...
  12. Selbstverständlich nicht, hab ja schon gesagt, ich habs nicht so mit Zahlen... 🤣 Die Welt ist wie sie ist, ob nun mit oder ohne Forum. Fakt ist aber, dass irgendwo in den Statuten des Forums steht, dass politische Diskussionen hier fernzubleiben haben.