Norty

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Norty

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

140 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter: 34 2. Alter der Frau: 45 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - passt in keine so recht rein... 5. Beschreibung des Problems: Wie knacke ich in dieser speziellen Situation das Set.. 6. Frage/n Hallo liebes Forum, ich habe eine Herausforderung, die vielleicht gar keine klassische Pick-Up-Situation ist, trotzdem habe ich mich extra deswegen hier angemeldet und bin gespannt auf euren Input ;) .. Mich hat neulich über Tinder ein Typ angeschrieben, dass ich seine Frau verführen soll. Sie weiß nichts davon und soll es auch nicht erfahren. Das soll alles ganz zufällig aussehen. Er sagte aber, dass so eine Situation schon immer ihr Wunsch war. Wir sind jetzt Samstag in einer Woche in einer Bar verabredet. In seiner Vorstellung spreche ich die Beiden an, wir unterhalten uns nett und ich lade dann beide zu mir ein, wo ich sie ficke und er das ganze beobachtet, aber passiv bleibt. Er kommt sehr sympathisch rüber und ich finde die Nummer zwar ungewöhnlich, aber auch geil. "MMF" ist auch nichts neues für mich. Nun meine Frage: Die beiden sind viel Älter als ich und auch eher "eleganter"/ "seriöser" als ich (eher Typ Student, aber attraktiv) - normalerweise würde man aber nicht vermuten, dass ich gerade diese Beiden in einer Bar anschnacke. Wie würdet ihr das Gespräch eröffnen, ohne dass sie sofort merkt, dass ihr Mann und ich uns angesprochen haben? Ich habe nur "Angst" vor den ersten 30 Sekunden - die müssen sitzen. Den Rest kann ich im Schlaf ;) .. Bin gespannt