The D

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über The D

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt
  1. Hi, denke, dass ich auch kommen werde, habe mich auch bei socialpower.. angemeldet Bis wieviel Uhr würde der Vortrag etc. ca. gehen? greets
  2. Hey, hier ist D , ich würde am nächstem Freitag, dem 11.7 in die Discothek A66 ehemals HalliGalli gehen. War neulich mit casanova29 und redtouch da. Hat mir sehr gut gefallen. Hoffe beide eben genannten kommen, außerdem kommt mein Wing, meine Wenigkeit sowie noch evtl. Freundinnen. Wer Interesse hat hier posten oder mich anschreiben lG D
  3. Vor der Zeilgallerie. Mich erkennst du an meinen roten Haaren ! Freuen uns, wenn du kommst!
  4. Wing und ich sind auch dabei . Kommst du amAbend noch mit ins Mantis? casanova und Redtouch wären auch dabei
  5. Hi, ich persönlich habe Probleme mit den Openern, sobald das Gesprächanfäbgt läuft es in der Regel positiv ab. Ich würde imch sehr über Anregungen für Opener etc. freuen + lG D
  6. Ja eigtl. ich, oder seid ihr schon unterwegs?
  7. Ja, ich denke schon. Ihr Interesse ist geweckt ich persönlich finde Flavour's Masche sehr gut (evtl. ist sie ja von Jmd. Anderem, aber ich habe halt kP) sehr effektiv, wenn dir das nochma passiert. Aber nun zurück. Ja, das Mädel hat Interesse an dir evtl. hast du aber durch eine evtl. dumme Antwort dein frame wertloser gemacht als zuvor, aber ich nehme an die Chancen stehen trotzdem gut, wenn incht andere Mütter haben auch ... lG D
  8. Hm..., würde dir Empfehlungen geben wie: 1.) Mehr Humor und Versuche Telefonnummer bekommen, sodass späterer Kontakt einfach ist (VZs sind nicht so geeignet[in meinen Augen], ein Anruf ist meistens klärend). 2.) Ich finde 16 und 21, joa, du musst eben ihr zeigen, wie wertvoll du bist ohne ihr was vorzumachen. Das würde sie bemerken, da sie bestimmt eine längere lebenserfahrung als du hat. Aber um zurückzukommen: Sie hat sich für dich interessiert, wieso sollte sich nun wegen des Alters etwas dran ändern? Ich denke, es bleibt beim Altem und du krallst sie dir, aber bitte verfall' nicht in oneitis. Kannst uns ja den Verlaufmit teilen lG und viel Erfolg D
  9. Thumbs up! Aber ich denke, diesen Gedankengang kann man auch schon von Anfang an nutzen den AA wird eher verschwinden durch ''Hm..., das Mädel gefällt mir, mal schauen wie sie sonst noch ist'' als durch ''Hm... mach' ich ma' das Set und bitte bitte bitte lass mich bitte keine Abschiebung bekommen''. Falls ihr andere Ideen oder Meinungen habt, würde ich mich sehr über eine private message freuen ! lG D
  10. Als Spätantwort, also seit meinem 15. Lebensjahr weiß ich, simse und schreibe nicht per Handy/ICQ mit deinem Mädel, denn bei mir kam daraufhin immer eine negative Reaktion (Wenn Jemand die Antwort kennt,bitte nennt sie mir! Würde mich wirklich brennend interessieren!) Joa, denne wie schon gesagt wurde: Scheiß Tage hat Jeder, und versuch' iwie noch'n Wing zu organisieren ! lG und viel Erfolg!
  11. Echt ein wunderschönes Beispiel, das mir eben gezeigt hat, dass man manchmal einfach weiterhaken muss! Echt genial - Hoffe ich habe demnächst sowas Ähnliches, wovon ich euch dann berichten kann !
  12. Hi, ich würde gerne bei euch einsteigen, wenn ich kann/darf. Problem ist halt, bin atm 17 und kann es verstehen wenn Jmd der älter ist kB hat mich dabeizuhaben wenn er n set hat, das wesentlich älter ist. Bitte um Rückruf