Butros

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Butros

  • Rang
    Neuling
  1. Moin Forum, Ich habe letztens eine HB8 Gedated lief an sich alles gut Anzeichen von ihr vorhanden Körperkontakt aufgebaut und hatten einfach Spaß beide waren schüchtern (lockerte sich mit der Zeit) aber konnten auch die stillen Momente genießen was ich schätze. direkt am nächsten Tag waren wir bei ihr zuhause und haben einen „Film geschaut“ es kam zu Sex der gut war und sie fragte auch viel während des kuschelnd ob ich mich wohl fühle etc. Nach dem treffen hat sie mir auch mal ein paar Fotos von sich geschickt oben ohne etc. und haben auch normal geschrieben. Dann habe ich Zwei Tage später gefragt ob sie morgen wieder Zeit hätte da konnte sie nicht was aber auch stimmte(war nicht Vorort) sie sage leider geht es nicht. und wieder nach 2tagen habe ich nach einen neuen Treffen gefragt wo sie ebenfalls nicht konnte da sie Aufgaben zu erledigen hat aber sie machte keinen Gegenvorschlag oder ähnliches (beim ersten Date konnte sie auch erst nicht hat aber einen Gegenvorschlag gemacht.) Und vom Schreiben her war es anfangs immer ausgeglichen mittlerweile schreibt sie weniger aber auch mal schnell in interessiert meist habe ich mich erst gemeldet. Ich weiß nicht warum meine attraction so stark gesunken ist ich glaube nicht dass ich zu Needy wirkte z.b. habe seit gestern Nachmittag bis heute Mittag nicht gemeldet da man darauf nix antworten konnte dann habe ich sie was gefragt sie antwortete schnell und ich auch relativ und darauf hat sie nicht geschrieben(worauf man schwer antworten kann). ich frage mich ob da überhaupt noch was zu machen ist bzw. ob ich noch mal später nach einem Date fragen sollte oder warten sollte bis sie sich meldet?