Noelaine

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Noelaine

  • Rang
    Neuling
  1. Ich wohne aktuell mit meinem Freund zusammen den ich im Mai diesen Jahres kennengelernt hab. Die Beziehung läuft super, wir verstehen uns und unternehmen viel gemeinsam. Ich würde sagen, dass wir beide noch frisch ineinander verliebt sind. Er verheimlicht mir normalerweise nichts, gibt mir oft sein Handy in die Hand damit ich mir z.B. Fotos von Unternehmungen schicken kann und hat auch gemeint ich kann sein Handy jederzeit nehmen wenn ich es brauche. Bis jetzt hatte ich aber kein Interesse daran. Nun weiß ich aber, dass eine Arbeitskollegin von seiner eigentlichen Station (sie ist noch Schülerin) ihm geschrieben hat, wie es ihm derzeit gehe und ab wann er denn wieder dort arbeiten würde. Sie vermisse ihn schon. Mein Freund ist derzeit als Aushilfe auf einer anderen Station tätig. Ich habe mir zuerst nicht viel dabei gedacht, da der Altersunterschied zwischen den beiden doch um die 9 Jahre ist (er 32 und sie ca. 24) und sie eigentlich nicht sein Typ ist. Ich war dann auch mal eine Nacht bei meinen Eltern auf Besuch und als ich zurückkam und ihn begrüßte hab ich gemerkt, dass er zu dem Zeitpunkt ein schlechtes Gewissen hatte. Er wird nun auch immer ein bisschen nervös wenn ich in der Nähe seines Handys bin. Soll ich ihm vertrauen oder nachforschen? In welcher Beziehung könnte er zur Arbeitskollegin stehen? Wirkt das eher freundschaftlich? Sie wollte schon öfters mit ihm abends was trinken gehn. Das hat er mir erzählt und das liegt allerdings schon länger zurück (ca. 3 Monate).