Sandro167

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sandro167

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

48 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau:20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung (Petting- noch kein Sex) 5. Beschreibung des Problems: Hi zusammen, ich date seit einiger Zeit eine hübsche Frau. Ingesamt hatten wir drei Dates, wobei sie erst küssen und etwas Petting ab dem zweiten Date zugelassen hat. Mehr ging auch nicht beim dritten Date. Nun haben wir uns eine Woche vor Weihnachten das letzte mal getroffen, seit dem schreiben wir immer wieder etwas hin und her, wobei sie sich ganz gerne mal etwas mehr Zeit lässt zum Antworten. Auch habe ich das Gefühl, dass sie mich öfters versucht zu testen. Bspw kommt auf meine Nachrichten ein Tag später eine Nachricht in welcher nur mein Name langgezogen ("Sandrooooo") mit einem Smiley enthalten ist - das hat sie schön öfters gemacht. Darauf bin ich auch nie eingegangen weil ich es etwas respektlos von ihr fand. Einen Tag später ist sie dann immer auf meine Nachrichten eingegangen, worauf ich ihr auch mit etwas Abstand geantwortet habe. Sonst hat sie mal noch zwischen dem ersten und zweiten Date behauptet, dass sie mir egal ist, worauf ich nur mit "okay" geantwortet habe. Kurz vor Weihnachten ist dann unser Kontakt bisschen heruntergefahren - ich habe sie dann versucht am 26. Dezember einmal anzurufen um ihr schöne Weihnachten zu wüschen - sie ist nicht ran, habe ihr dann etwas zeitversetzt geschrieben wie es ihr geht und gefragt ob sie schöne Weihnachten hatte - zwei Tage später hat sie mir darauf auch reagiert und gefragt, ob ich Silvester mit meinen Freunden verbringe - was ich bejaht habe und sie ebenfalls gefragt was sie denn vorhat ( Habe ich am 31.12) geschrieben. An Silvester habe ich ihr dann auch keine Neujahreswünsche geschickt, da ich ihr Verhalten davor teilweise etwas respektlos fand - seit dem hat sie sich auch nicht mehr gemeldet und ist auch nicht auf meine Nachricht eingegangen. 6. Frage/n Würdet ihr, ihr nochmal schreiben oder erst mal abwarten ? War es ein Fehler ihr kein frohes neues Jahr zu wünschen ? Ich möchte einerseits nicht zu needy wirken, anderseits möchte ich ihr auch zeigen, dass ich an ihr Interesse habe. Wie würdet ihr hier weiter vorgehen ? Danke