Okayletsgo

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Okayletsgo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

214 Profilansichten
  1. Ich bin (noch) Azubi in einem industriellen, männerdominierten Beruf.. also Frauen sind hier die absolute Minderheit.😅 Die Frage, was ich nach der Ausbildung mache, habe ich mir schon oft genug gestellt.. Studieren wäre eine Option, vlt. sogar in eine ganz andere Richtung, weil mich das technische eigentlich null interessiert.. nur das Geld ist schön. ich hab dir geschrieben🙂
  2. Ich hab gerade meinen Text privat abgeschickt, geht aber leider nicht wegen zu wenig Beiträgen.. 😅 Ich bin 22, wohne in einer 250.000 Einwohner Stadt. Ich treffe mich sehr oft mit Kumpels, mindestens 3-4 mal in der Woche zum Abhängen oder für Unternehmungen. Sonst kann ich nicht viel über mich erzählen.. PS: Kann ich dir nur privat schreiben, wenn du mir vorher geschrieben hast?
  3. Ja gut, heute Morgen war ich echt nicht gut drauf😅 Klamotten passen, würde ich sagen. Frisur ist eigentlich okay, mich stören nur meine Geheimratsecken und dazu das dünne Haar. Bin skinny fat, aber arbeite daran mit Ernährung und Sport. Ich habe ein großes soziales Umfeld, nur hauptsächlich Jungs. Die paar Frauenkontakte sind rein freundschaftlich. Ja.. ich würde sagen, ich bin der typische nice guy ohne sexuelle Anziehungskraft. Kann ich dir vlt. privat nochmal schreiben? Ich hätte echt gern eine ehrliche Meinung.
  4. Hey Leute, Ich war paar Monate stiller Mitleser und hab mich dazu entschlossen, mit OG anzufangen. Da ich schon keine großen Hoffnungen hatte, wurde ich am Ende auch nicht so enttäuscht.. Matches kann man an 2 Händen abzählen, mit einer hab ich mich getroffen, die aber gar nicht meinen Vorstellungen entsprach. Ich möchte bitte von euch mein Aussehen bewerten lassen um ein für alle mal die Gewissheit zu haben, dass bei mir nichts zu retten ist. Da ich aber nicht öffentlich meine Fotos reinstellen möchte, würde es mich freuen, wenn irgendwer mir privat schreiben könnte (Ich hoffe, das geht hier). Vielen Dank schonmal im Vorraus