einfach28

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über einfach28

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

127 Profilansichten
  1. @Doc Dingo super Antwort. Danke dir
  2. es ist irgendwo eine interessante Herausforderung. Alternativen gibt es aber ich finde Ihre Optik und ihren Style top. Dachte daher ein Date wäre schon eine coole Sache. Habe aber irgendwo das Interesse verloren wo sie das geschrieben hat. Dachte mir mit einem flotten Spruch könnte ich da das Eis brechen und ein Date entstehen lassen
  3. Hey Leute, habe ein sehr interessantes Match bei Tinder. Sie ist 26, ich 28. Wir schreiben seit 2 Wochen, sie wirkt sehr toll und ich bin angetan. Ich habe mehrmals gefragt ob wir uns treffen und sie meinte jetzt ich soll ihr den DateAblauf beschreiben damit sie weiß ob es sich lohnt. Habe vor einer Woche vorgeschlagen auf einen Drink, dann zum Um den Block laufen, dann zum Essen und es kamen immer so Alibiantworten. jetzt hat sie geschrieben: beschreib mir bitte deinen gewünschten Dateablauf, dann weiß ich ob du dir Mühe gibst und ob es sich für mich lohnt mit dir zu treffen" bitte um schlagfertige Tipps von Pros oder Leuten die schlagfertiger sind als ich. Bin gerade etwas überfragt:D