davd

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von davd

  1. davd

    TIROL

    Inspiriert durch den Thread der Salzburger, möcht ich nun mal alle Tiroler hier aufrufen, fleißig mitzuposten. Wäre cool mal zusammen mit euch was zu starten, das Chip, Plateau oder whatever unsicher zu machen oder einfach nur sargen zu gehen. lG davd
  2. Samy Deluxe & Ali As - Zu spät
  3. ok leute, hab mich jetzt eingelesen und nun ist mir einiges klarer, sorry für den post!
  4. Hallo Leute, wollte mal fragen, ob meine Ernährung so in etwa ok ist, habe mich hier eingelesen, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Das Problem ist, dass ich Abend meistens das essen muss was Mutti kocht. Bin 1,82 und wiege 70kg und wie ihr am Plan seht in Moment am definieren! Frühstück: 100g Joghurt mit halbem Apfel Snack1: 3 Tomaten mit Frischkäse Mittags: Dose Thunfisch mit Gurken und Karotten Snack3: Haferflocken, halber Apfel, Rosinen, Milch Abends: je nach dem was auf den Tisch kommt, heute zum Beispiel Salat Reis und Schweinefleisch!
  5. Nabend PUAs Also ich habe vor gut 1Monat mithilfe dieses Threads und dem empfohlenen Buch von Allan Carr, das wirklich genial ist das rauchen aufgehört, habe es mir eigentlich schwieriger vorgestellt, aber mithilfe der vermittelten Mindsets war das ganze recht easy :D Euch allen viel Glück und probiert es, ein rauchfreies Leben ist so viel besser! lG
  6. muss leider diesen thread wieder hochwühlen, aber ein befreundetes HB hat in kürze geburtstag. Denke ich werde ihr auch so ein selbergebasteltes set schenken, vielleicht mit einer CD, duftkerzen, etwas schokolade, ... und anstatt einer karte ein origami buch: http://de.youtube.com/watch?v=DVAQftsLnH8 denkt ihr das könnte gut ankommen?
  7. http://de.youtube.com/watch?v=3xoIWvBIv8o Lie Baby Lie - von 3 Feet Smaller
  8. ja also ich werd jetz "bald" 16 im Oktober kenn aber die meisten Läden was gibt von Innen also wenn mal Lust hast was zu starten meld dich per PM bei mir. werd ich machen :)
  9. davd

    Frequency 2008

    Hey PUAs, Ist von euch einer heuer aufm Frequency in Salzburg (www.frequency.at)? Wäre lustig paar von euch zu treffen, vll zum sargen oder einfach nur für nen gemütlichen griller. lG
  10. davd wo in der nähe von ibk? bin auch aus ibk und angehender PUA, bezeichne mich eher als Natural ;) Mich würd auch noch interessieren wie alt du bist vlt dass wir mal sargen gehen ;) MFG Alter = 17 wohn so 20km entfernt, bin aber wegen schule und auch an wochenenden sehr oft in IBK...
  11. Hey Leute, - Tirol (nähe IBK) - 17 Jahre - rAFC - offen - begeisterungsfähig - teilweise noch AA - Clubgame sowie Streetgame