Pantera

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pantera

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10.11.1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ruhrgebiet
  1. Sag bescheid wenn es soweit ist! Mein Traum ist es, eine kleine Strandbar oder ein Café in Spanien zu eröffnen. Auf die Idee bin ich mit ein paar Freunden während meiner Erasmuszeit gekommen. Und noch ein kleiner Tip von mir: In Spanien läuft unheimlich viel über Beziehungen. Deswegen würde ich an deiner Stelle (wenn du wirklich wirklich deinen Plan durchziehen willst) so früh wie möglich Kontakte jeglicher Art, in Madrid knüpfen (oder in deiner bevorzugten Stadt). Und fang vor allem so früh wie möglich, an die Sprache zu lernen. Die Grammatik und Vokabeln lassen sich schnell lernen, aber den furchtbaren deutschen Akzent "etwas" loszuwerden, ist so eine Sache. Buena suerte!
  2. Pantera

    Beziehung aus

    Du schreibst dass sie vor 2 Wochen Schluss gemacht hat. Mal ehrlich, was hast du erwartet wie es dir nach 2 Wochen geht? Wenn man so lange wie du mit einem Menschen zusammen war und sich dann trennt, kann man das nicht so eben innerhalb von ein paar Tagen klären. Das Ganze wird sicherlich noch eine ganze Weile so weitergehen, und dann irgendwann (meistens merkt man das gar nicht so bewusst) vorbei oder zumindest erträglich sein. Bei mir ist es immer so gewesen, dass ich meine Zeit zum Trauern brauchte, d.h. ich hab ein paar Tage zu hause eingeschlossen, traurige Musik gehört und Rotz und Wasser geheult. Also nimm dir bewusst deine Zeit zum Trauern, versink ein bißchen im Selbstmitleid. Irgendwann kommst du aber an den Punkt wo du merkst, dass es weitergehen muss. Ich hab mich in sportliche Aktivitäten gestürzt. Joggen macht den Kopf frei, Yoga und Meditieren kann ich dir auch sehr empfehlen. Vielleicht fängst du auch ein komplett neues Hobby an. Hör deine Lieblingsmusik, oder irgendeine Musik die deine Laune hebt. Manchmal hilft es auch sich ein gutes Buch (z.B. "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls") reinzuziehen. Meditieren vor dem Schlafen beugt "bösen Träumen" vor. Wir wissen alle, sich von einem geliebten Menschen zu trennen ist super hart, und egal wieviele gute Ratschläge du bekommen wirst, wird es erstmal knüppelhart bleiben. Aber es ist auch eine Chance für was neues. Du bist wieder frei, kannst machen was du willst und wirst dies geniessen. Sobald du dir diesen Punkt wirklich bewusst gemacht hast, wird es bergauf gehen. Also Kopf hoch!
  3. Lässt sich sexuelle Ausstrahlung oder Attraktivität an Kilos festmachen? Ich denke nicht! Wenn du scharf auf sie bist, hast du doch eigentlich schon die Antwort die du haben möchtest.
  4. Mit Nassrasierer meine ich einen Klingenrasierer (z.B. "Mach 3" oder so). Ein Klingenrasierer ist einfach gründlicher als sein elektrisches Pendant.
  5. Ich schließe mich Lapoco an. Den Bodygroom kann ich nur empfehlen, du kannst damit deinen "kleinen Busch" ganz gut trimmen und kürzen und auch alle möglichen anderen Körperhaare beseitigen.Wenn du aber eine wirklich gründliche Intimrasur haben möchtest, kommst du wohl nicht an einem Nassrasierer vorbei.
  6. Bei Doodle kannst du mehrere Termine angeben bzw. dafür abstimmen. Wir finden also auf jedenfall einen Termin, wo die meisten können. Das Umfragetool hier, scheint irgendwie nicht so ganz zu funktionieren. @Rohbart: Wenn du möchtest kann ich gerne eine Doodleumfrage erstellen!
  7. Dann garantiere ich dir, dass die Fernbeziehungen nicht lange halten wird bzw. sie dir irgendwann sagt , dass sie keinen Bock hat täglich zu telefonieren. Worüber soll man 9 Monate täglich reden ? Da hätte ich doch von mir aus schon keine Lust drauf. Das ist wirklich das schlechteste was du machen kannst.
  8. Mach dir doch nicht so einen Kopf! Dein Innergame ist doch in topform Und du bist eigentlich davon überzeugt die 6 Monate zu schaffen! Sie wird dich auf jedenfall vermissen (warum sollte sie nicht) und ihr werdet bestimmt auf ganz viele tolle Ideen kommen, was man noch so alles mit dem Telefon oder einer Webcam machen kann. Die 6 Monate gehen ganz schnell rum und schwupps müsst ihr ganz viel "körperliche Tätigkeiten" die ihr in dem letzten halben Jahr nicht so richtig machen konntet nachholen.
  9. Hola! Meine Freundin war auch für ein halbes Jahr in Spanien wobei ich sie 2x besuchen konnte, kann man also nicht so ganz mit deinem Fall vergleichen. Aber warum hast du Angst dass deine Beziehung abflaut und nachlässt? So geil sind die Japaner jetzt auch nicht Ihr werdet am Anfang sicherlich öfter telefonieren und skypen und wobei ich deiner Stelle aufpassen würde sie damit nicht zu erdrücken. Wenn sie schon ins Ausland geht, soll sie auch was davon haben und nicht dauernd vor dem Rechner hängen und mit Deutschland quatschen. Gleiches gilt für dich! Und so ein halbes Jahr geht doch schneller rum als man denkt.
  10. Wenn er das wüsste, würde er wohl gerade auf ihr draufliegen und hätte hier nichts gepostet! Aber das kann ja noch werden. Wir haben alle unsere verschiedenen Methoden und Ansätze um solchen Situationen zu begegnen und diese zu lösen und es gibt keinen besten oder 100%igen Weg um ans Ziel zu kommen. Deswegen habe ich auch als erstes geschrieben, dass Primax sich einlesen soll, um für sich die passende Methode zu finden aber auch um besser nachvollziehen zu können welche Tipps er vielleicht anwenden kann. Also zieh dir Lob des Sexismus rein und ein paar gute Texte aus der Schatztruhe und du wirst verstehen was du falsch gemacht hast und vor allem wie es weitergehen kann.
  11. Wie lange hat sie sich denn schon nicht mehr gemeldet? Wir reden hier doch über einen oder 2 Tage, oder ? Ein bißchen Geduld wäre nicht schlecht! Und davon abgesehen, soll es dir doch egal sein!
  12. Was ist für dich ein ernsthaftes Date? Ich würde dies eher als kleines Abenteuer ansehen. Gut um ein bißchen Spaß zu haben, mehr aber auch nicht!
  13. 1. Lies dich bitte erstmal ein! Dann wirst du schnell selber feststellen, was du alles falsch gemacht hast! 2. Wenn sie dir schon ins Wort fällt, wenn du sie um eine Date fragen möchtest ist das alles andere als ein gutes Zeichen, ihre weitere Reaktionen garantiert auch nicht. Ich würde mir an deiner Stelle im Moment nicht so viele Hoffnungen machen. Arbeite erstmal ein bißchen an dir, damit du souveräner in dem ganzen Spiel agieren kannst. 3. Alter! Wie wäre es mal mit so ein bißchen Rechtschreibung? Oder fehlen dir ein paar Buchstaben auf der Tastatur?
  14. Wie wäre es erstmal mit Einlesen? Dann könntest du dir deine Fragen ohne Probleme selber beantworten. Lass das ICQ-Gequatsche sein! Wenn du mit ihr reden möchtest verabrede ein Treffen und triff dich mit ihr. Wenn du dauernd für sie im ICQ verfügbar bist, ist das nicht gerade ein DHV. Du hast besseres zu tun. Warte jetzt erstmal, bis sie sich wieder meldet und mach ein Date klar. Wenn sie nicht will, gibt es draußen noch zig andere nette Frauen die du kennenlernen kannst. Vielleicht überlegt sie sich es dann in der Zwischenzeit anders.