ProjectSeducer

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ProjectSeducer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

42 Profilansichten
  1. Ja denke Körperkontakt scheue ich schon, da muss ich dran arbeiten. Smalltalk bzw. Gespräche fallen mir gar nicht schwer, mein letztes Date zum Beispiel habe ich eher dadurch verkackt, dass ich viel zu viel geredet habe und ihr gefühlt meine Lebensgeschichte erzählt hab. Also die hat so 30% gesprochen Ich 70%.. muss eigentlich anders rum sein oder haha
  2. Wozu bist du hier Bruder? Ego Push? Helfen offensichtlich nicht, bin nicht zum streiten hier also Spar dir das
  3. Erscheinungsbild, Aussehen, Bewertung von 1-10, kann man sich eigentlich erschließen oder?
  4. Also im club bin ich nie, das ist absolut nicht mein ding, selbst wenn ich komplett drauf bin, kann mich einfach nicht so fallen lassen bzw. da so “abfeiern”. War aber im August auf einem Party Event über zwei Tage und hab da so 5 x IG/Snap geklärt hätten sich aber halt nix draus ergeben. Bin eher auf Insta/Tinder/Lovoo unterwegs, da ich aus nem 20k Einwohner Dorf komme ist auch nicht so viel auf der Straße bzw. in der Innenstadt zu machen wie in größeren und jüngeren Städten obwohl ich zugeben muss, das wenn die seltene Gelegenheit kommt ich zu unvorbereitet und gar geschockt bin das hier ein Mädchen rumläuft das mich optisch anspricht. Das andere Problem ist glaube ich auch der “Level Unterschied” von Mädchen in meiner “Körperklasse” und mir. Manchmal frage ich mich ob ich nicht vielleicht sogar mehr Erfolg hätte wenn ich aussehen würde wie ein trottel, dann würde das in der Hinsicht zumindest mit meinem Game passen denn ugly girls glauben ich will die verarschen und die hübschen merken halt, das ich nicht so Secure bin bzw so eskaliere wie andere in ihrer Liga weißt du was ich meine.
  5. Hallo zusammen! Ich bin 22j und folgende Situation: Bin immer noch Jungfrau und muss dringend was ändern. Hatte insgesamt 3 Dates in meinem Leben und noch nie ein Mädchen geküsst..das Paradoxon dabei? Ich bekomme andauernd (keine ironischen!) Komplimente ich sei doch bestimmt ein fuckboy und gutaussehend etc. bin auch gut Sportlich und weiß mich anzuziehen etc... Also das Problem liegt am Charakter bzw. Verhalten. Ich muss sagen ,dass ich mich durch mein aussehen auch selbst manipuliert habe und zu viel Wert darauf gelegt habe nach dem Motto "ach ich seh viel besser aus als x und der hat auch ne Freundin" und weiter hab ich dann aber nix gemacht.. Generell habe ich schon gemerkt, dass ich zu lieb war und mir schon einige Redpill Sachen auf YouTube und so weiter angeschaut. Muss auch eingestehen, dass ich ziemlich übel Porn addicted war und jetzt Nap durchziehe. Meine zwei besten Freunde waren quasi 1&1 genau so aber haben jetzt beide eine Freundin oder F+ am start, ja spätestens jetzt kann ich auch nicht mehr sagen "JA ABER meine besten freunde sind auch gutaussehend und sportlich und die haben dasselbe Problem" Ich merke auch generell, dass ich zu wenig Mut habe bzw. zu wenig oder zu langsam eskaliere d.h. obwohl ich auf snap innerhalb der letzten 1,5 Monate 15 Mädchen über Lovoo/Tinder geödet habe und die auch echt interessiert waren an mir habe ich das fragen nach einem treffen immer zu weit rausgezögert sodass man förmlich gemerkt hat wie das Interesse vergeht.. Ich will hier auch nicht zu viel schreiben aber habt ihr Tipps für mich außer das ich mir mal langsam bisschen Tempo machen soll bzw einfach mal direkt nach Dates Fragen? Werde mir in Zukunft eine Deadline von 3 Tagen setzen in der ich nach einem Treffen frage. Bevor ihr falsche Schlüsse zieht fragt lieber nochmal nach, versuche schnell zu beantworten. Danke im Voraus!