leonies9

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     80

Alle erstellten Inhalte von leonies9

  1. 1. Dein Alter: 24 2. Ihr/Sein Alter: 22 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): Monogam 4. Dauer der Beziehung: Mehr als 2 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1 Monat 6. Qualität/Häufigkeit Sex: 4x Woche 7. Gemeinsame Wohnung?: Ja 8. Probleme, um die es sich handelt Ich habe mich (vermutlich) sexuell nicht ausgelebt / generell Jugend nicht richtig gelebt. Angst vor verpassen des Studentenleben 9. Fragen an die Community Hallo zusammen, ich bin derzeit in einer glücklichen langen Beziehung (nach einem Jahr single sein - war davor ebenfalls in einer fast vierjährigen Beziehung). Wie bereits erwähnt bin ich sehr glücklich, das Mädchen passt zu mir wie sonst niemand es tut. Ich kann endlich sein und akzeptiert werden wie ich bin. Sie entspricht 1:1 dem Menschen den ich mir mein Leben lang vorgestellt habe, egal ob vom Charakter her, vom Aussehen oder vom sexuellen Vorstellung. Wir können alles zusammen machen, es wird nie langweilig. Wir haben auch schon extrem viel erlebt und durchgemacht. Es ist viel zu verrückt und surreal dass alles passt. Generell ist es so, dass sie aufgrund ihres langen Single Lebens einige mehr sexual Partner hatte als ich. Ich bin da mehr wählerisch gewesen. An sich war ich auch bei meinen Freunden sehr wählerisch. Nun ist es so, dass ich endlich nach vielen Jahren wieder richtig passende Freunde gefunden habe, mit denen ich mal wieder feiern und Dinge unternehmen kann, die ich meiner Jugend kaum gemacht habe, die aber viele anderen gemacht haben. An sich ist es aber nun so, dass es mich teilweise etwas stört, dass meine Freundin ein Studentenleben hatte bzw. generell mehr sexuell Erfahrung hatte als ich. Ich bin zwar auch Student, aber irgendwie hat es sich noch nicht so viel ergeben mit dem Uni Leben. Kennt ihr das Gefühl, dass euch die Vergangenheit des Partners stört? Ich versuche damit abzuschließen aber kann es leider nicht so ganz. Da ich jetzt nun teilweise etwas mehr als vorher unterwegs bin (aber sage meinen Freunden teilweise auch wegen Freundin ab) werde ich extrem oft angemacht. Das hatte ich früher nie, weiß nicht warum die Frauen von alleine kommen wenn man in ner Beziehung ist. Ich will nicht überheblich klingen, aber sehe schon gut aus, habe hohe Ziele und bin eigentlich wählerisch bei Frauen. Ich hatte eigentlich nie Probleme welche kennenzulernen nur hat es mich eigentlich nie gereizt unbedingt mit jeder ins Bett zu gehen. Zusammenfassend zum Problem kann ich sagen, dass ich teilweise das Gefühl habe mich nicht ausgelebt zu haben. Mit meiner jetzigen Freundin kann ich eigentlich alles machen was ich mir sexuell je erträumt hatte. Aber irgendwie triggered es auch, dass sie mehr hatte als ich. Hoffe jemand kann mir hier Erfahrungen teilen oder eventuell sagen, wie man dieses Gefühl loswird. Keine Ahnung ob das jetzt einfach nur ein extremer Trieb ist.
  2. Da ich Sie liebe, eine Zukunft mit ihr vorstellen kann und ein Interesse daran habe weiter mir ihr weiter zusammen zu sein muss ich das ganze akzeptieren, was man sowieso nicht ändern kann. bezüglich ihrer sexual Partner muss ich das glauben was sie mir gesagt hat. Werde mal feiern gehen und schauen ob es tatsächlich nur an ihr liegt also dass sie mehr erlebt hatte.
  3. Tatsächlich überwiegt bei mir der Neid dass sie mehr hatte als ich bzw sich einfach mehr ausgelebt hat als ich. Sie hat gesagt sie hatte 8 im Bett aber einen noch wo sie nicht mit geschlafen aber andere Dinge gemacht hat. Dann mit extrem vielen geküsst auch mit Frauen. Für manche scheint das halt nicht sonnormal zu sein, deshalb denke ich höre ich immer gerne von anderen die Meinung was sie zu dem ganzen sagen. Liegt auch zudem viel daran, dass ich davor gefühlt nur Jungfrauen im Bett hatte und das jetzt ein extremer Kontrast.
  4. Ja, habe jetzt definitiv vor wieder ordentlich feiern zu gehen und mit Jungs viel zu unternehmen, hat sie auch kein Problem mit. Minderwertigkeitsgefühle, da stimme ich dir tatsächlich zu. Ärsche und Brüste suche ich nicht zwangsläufig,dass hat sie definitiv genug, dass hatten auch meine ex freundinnen, wo viele drauf neidisch waren. Sie hat mit mir auch schon an Orten und Situationen Sex gehabt, die ich mir immer erträumt habe. Vielleicht triggered mich auch 1:1 einfach nur, dass Sie übers feiern mehrere ONS hatte. By the way Ihr Bodycount liegt bei 8 ich weiss nicht ob mir jemand sagen kann ob das für eine hübsche Frau viel ist oder nicht.
  5. Bezogen auf das Mindset oder wäre das in einer monogamen Beziehung an sich nicht möglich? Will einfach nur nicht daran denken müssen wir die es getrieben haben
  6. Ist auch tatsächlich die erste die mehr Erfahrung hatte als ich, hatte ja sogar mit Frauen geküsst. Meinte zu mir die würde niemals was mit denen sexuell haben können und ist irgendwie so ein Frauen Ding das küssen im Club keine Ahnung habe ich noch nie so mitbekommen aber vielleicht kennt das jemand anderes. Komme halt einfach nur nicht so mit ihrer Erfahrung klar. Liegt ja eindeutig an mir und kann man nicht ändern. Keine Ahnung wie man damit umgehen soll einfach nur abfuck
  7. Also erstmal vielen Dank an jeden hier aus dem Forum für eine jeweilige Nachricht. Hatte mir nochmal so einige Gedanken dazu gemacht. Wie bereits erwähnt, weiss ich was ich an meiner Freundin habe, kann die ganze Thematik gut einordnen und rosa rote Brille ist schon längst nicht vorhanden. Da ich ja schon mitgeteilt hatte, dass ich mich nie richtig ausleben konnte in der Jugend auch einfach mal Richtung Party machen, hatte ich diese Thematik angesprochen und Sie hat absolut kein Problem wenn ich da was Nachholbedarf habe, natürlich ohne Flirten. Gerade auch deshalb weil ich ja von Ihr erfahren habe dass sie einige ONS über Partys und weiter kennen gelernt hat, hat mich das ganze halt innerlich getriggered. Klar ganz in der Pubertät fand ich es gut viele zu haben aber eigentlich stand immer Qualität im Vordergrund. Nur seit ihr kam plötzlich dieses denken. Ich hoffe einfach nur dass ich jetzt durch das Feiern einfach mal den Kopf wieder normal kriege und mich nicht triggern lasse.
  8. Tatsächlich lässt mich das Problem seit mehr als 4 Monaten nicht mehr los. Bin schon vereinzelt deshalb in der Nacht wach geworden. War aufgrund meiner Vergangenheit teilweise auch echt eifersüchtig aber habe den Scheiss in den Griff bekommen und seit langem keine Probleme mehr damit. Mir ist aber auch aufgefallen, dass diese Gedankenweise dann aufgetreten ist, seitdem ich nen geilen Freundeskreis gefunden habe und seitdem ich studiere und somit mehr lebe. Habe wie gesagt seit der Jugend nicht so viel erlebt wie andere.
  9. Danke dir. Kann mir gut vorstellen, dass was neues immer aufregend ist, da stimme ich vielen zu. Nur weiss ich nicht ob mein Durst da jemals befriedigt werden könnte.
  10. Naja, das ist die Anzahl der Partner, bin aber fest davon überzeugt dass ich viel mehr Sex im Leben hatte als andere. Ist nicht so als wenn ich mich sexuell nicht ausgelebt habe in Bezug auf Stellungen / Vorlieben oder sonstigem. Es geht sich einzig alleine um die Anzahl der Partner.
  11. Als ich jünger war hatte ich da schon eher was Erfahrung gesammelt. Waren halt jetzt insgesamt um die 4 Sexualpartner. Gibt sicherlich Leute die mehr hatten. Ich weiß ja aufgrund alter Beziehungen was toxisch ist, was ich nicht will und kann Beziehungen sehr gut einschätzen. Gerade weil meine alte Beziehung die gesamte Jugend geprägt hat, habe ich in der Zeit nur eine sexual Partnerin gehabt. Eigentlich wollte ich ja auch keine weitere Beziehung aber gefühlstechnisch ging es bei meiner Freundin nicht anders. Wie bereits beschrieben ist alles an ihr perfekt, Dinge die ich noch nie bei jemanden gesehen habe. Nicht nur wir versteh uns auch unsere Freunde oder Familie. Nur die Sache ist, dass wenn ich das ganze beende ich weiß, dass ich auch nie wieder jemanden wie sie finde bzw. auch überhaupt haben will. Nur man muss halt abwiegen ob ich lieber Studenten leben mit feiern und allem Wille und die schnelle Nummer oder jemanden aufgeben den es für mich nur einmalig gibt.
  12. Sie hat mir tatsächlich nie davon erzählt wie das ablief mit den Leuten aus Respekt. War jetzt nicht stolz auf die Geschichten aber stand dazu dass sie passiert sind. Habe das halt immer von mir aus angesprochen und wollte wissen wie es ablief, keine Ahnung wieso.
  13. Danke dir für deine Worte und erfreulich zu hören dass es einem ähnlich geht. Ja wie erwähnt, weiß ich was ich an ihr habe. Gut dass die Gedanken auch mal aufhören weil ich habe das Gefühl es frisst mich langsam auf. Alles gute euch
  14. Naja evelotionsbedingt will sich der Mann mit möglichst vielen Partnern fortpflanzen. Kein Wunder dass einige Dauergeil sind und somit möglichst viele haben wollen, gerade wenn Frauen mit reizen wie Brüsten oder Po agieren die für Fruchtbarkeit stehen. Kann halt sein dass das alles triggered. Ich weiß ja was ich an ihr habe und will diese Gedanken nur abstellen
  15. Genau das ist es was du beschreibst. Ich weiß was ich an ihr habe, ich habe genug Erfahrung gemacht um zu wissen was ich will. Eigentlich war alles gut aber es hat mich halt getriggered das sie mehr Single leben mit Sex hatte obwohl eigentlich immer alles gut war trotz dessen dass ich eher mehr in Beziehungen war. hatte auch langsam bedenken wegen meinem alter. Ich denke halt auch irgendwie dass es nicht das Gefühl geben kann sich komplett ausgelebt zu haben. Es gibt so viele Frauen so viele schöne Frauen aber wie oft gibt es eine Person die genauso denkt wie du, die dich unterstützt, die hinter dir steht die alles für dich gibt und dazu noch aussieht wie eine 10 von 10. Ich will ja das die Beziehung funktioniert, nur sind plötzlich halt diese Gedanken aufgekommen die ich noch nie hatte. Gerade dessen weil ich plötzlich sogar zu 3ern eingeladen werden beim feiern und ständig angemacht werde.
  16. Ich habe mir immer gedacht, dass es gut wäre wenn meine Freundin wenig Sexuelle Kontakte hat. Dann hatte ich eine Freundin die so war und schwups kamen Gedanken bei Ihr, ob Sie nicht was verpassen würde. Aber die Frage ist halt auch wie viel sie erlebt haben müsste. Sie hatte deutlich mehr One night stands als ich, hatte sich aber auch nie bei jemanden für eine Beziehung wohl gefühlt. Ich glaube das Problem liegt an mir, denn ich werfe ihr innerlich vor dass sie so viele hatte, aber es ist ihr gutes recht sich auszuprobieren. Sie meint auch dass sie sich ausgelebt habe, was ich gut finde.
  17. Danke dir für deine Worte, haben gut getan. Rose Rote Brille kann ich verneinen, hatte bereits mehrere Beziehungen und somit gut Erfahrungen gesammelt um das einzuordnen. Sie ist sich bei mir ziemlich sicher, ich mir bei ihr defintiv auch. Ich weiß auch, dass ich absolut niemanden anderen in einer Beziehung haben wollen würde, da wir dermaßen perfekt passen. Das mangel an Selbstvertrauen kann es schon bestimmt gut sein, dass hatte aufgrund meiner Vergangenheit Schaden genommen. Nur die Frage die sich mir stellt ist, ob ich denn auch jemals das Gefühl loswerden werde oder eher nicht.