dadeldu

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über dadeldu

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

75 Profilansichten
  1. Mmmh, schwierig. Da ich die alle noch nicht so gut kenne denke ich auch eher nicht. Aber meinen besten Kumpel oder so würde ich schon schreiben was nun Phase ist. Aber das ist sie ja nicht
  2. Nichts. Ist ja ihr pech wenn sie nicht mit will. Ich renne ihr ja nicht hinterher nur damit ich sie fahren kann
  3. Moin, habe keine Nachricht erhalten. Also ignorieren und alleine fahren?
  4. Ich saß mit einem anderen vorhin an einem Tisch dann kam sie zu mir und fragte ob ich / wir mit essen wollten und fragte mich ein bisschen über meine letzten zwei Stunden aus, in denen wir nicht zusammen waren. Wir waren dann essen und sie hat immer wieder das Gespräch gesucht. Ich musste dann gehen.
  5. Zappeln lassen (aka in ein paar Tagen schreiben wie wir es machen) oder heute noch persönlich darüber sprechen ob wir nächste Woche wann und wie wieder fahren.
  6. Hallo zusammen, zu mir ich bin 23 und sie ist 21. Wir gehen auf die selbe Uni und haben einen weiten anreise weg. Wir kommen aus der selben Stadt (Berlin), daher habe ich ihr angeboten dass wir zusammen fahren. Sie hat gesagt ja sehr gerne und wir haben dann eine Möglichkeit gefunden und sie ist heute mitgefahren, sie hat sehr süß die ganze Zeit geschrieben und hat mir sogar noch kurzfristig angeboten (da ich ihr nicht geantwortet habe wann ich genau komme) mir entgegen zu kommen damit ich nicht so einen weiten Umweg habe. Ich habe gesagt nein das passt schon. Es kam mir die ganze zeit so vor als ob sie interessiert war. Ihre Nachrichten hat sie ständig mit emojis wie 🙈🥰☺️😇 beantwortet. Dann kam die Fahrt, das Gespräch war gut wir haben uns viel unterhalten. Jedoch hat sie gesagt dass sie einen Freund hat. Den Freund trifft sie wohl aber so selten weil sie kaum zeit hat. Die beiden haben sich wohl drei Wochen lang schon nicht mehr gesehen. Der Freund versteht wohl auch nicht das ihr pferd an Nummer eins steht. Sie hat mich auch gefragt ob ich eine Freundin habe und ich habe nein gesagt. Sie meinte das die beiden eh bald nicht mehr zusammen sein wären, weil sie eben keine Zeit hat. Der Freund hatte wohl einen Autounfall und ist seitdem Bewegungsmässig eingeschränkt. Sie hat mich gefragt warum ich keine Freundin hätte und meinte dann nur so tja.. ob es an der zeit läge hat sie mich noch gefragt. Da habe ich gesagt nein, ich habe Zeit und ich denke auch dass du genug Zeit für einen Freund hättest. Da hat sie gesagt ja das stimmt. Untreu oder? Wie würdet ihr vorgehen. Würdet ihr sie weiter mitnehmen? Soll ich mit ihr heute persönlich sprechen das ich sie wieder mitnehme? Oder erst in ein paar Tagen mit ihr schreiben und sie fragen ob sie mitkommen will. Kann daraus was entstehen? Danke im Voraus!