Mila225

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     119

Alle erstellten Inhalte von Mila225

  1. Ich lese hier schon lange mit weil ich eure Beiträge mega interessant finde. Mich beschäftigt seit langem eine Frage und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist, ob ich ein grundauf schlechter Mensch bin oder vielleicht sogar psychisch irgendwie nicht normal bin. Deshalb teilt mir bitte eure knallharte Meinung mit. Also : Ich bin weiblich, Ende 30, verheiratet und habe 2 Kinder, Einfamilienhaus und Teilzeitjob. Mit meinem Mann bin ich seit der Teenager Zeit zusammen, haben gemeinsam studiert und uns ein tolles Leben zusammen aufgebaut. Optisch sehe ich jünger aus, bekomme oft Komplimente und bin grundsätzlich zufrieden mit mir selbst Wir haben einen tollen Freundeskreis und tolle Familien. Alles perfekt?!! Nein! Seit einigen Jahren fühle ich mich nicht mehr wohl in der Gegenwart meines Mannes. Er will Zeit mit mir, ich will Zeit für mich. Viele Gespräche führen zu nichts. Dann vor 3 Jahren hab ich ihn betrogen, eine Affäre mit einem Mann der wohl einfach nur auf genau das aus war. Ich habe es beendet und gebeichtet. Seitdem versuche ich meinem Mann mehr Zeit zu schenken. Zufrieden ist er immer noch nicht, er will noch mehr Zeit, mehr Zweisamkeit etc. Und jetzt das was mich beschäftigt. Ich suche extrem die Bestätigung von anderen Männern. Ich bin bisher keine Affäre mehr eingegangen weil ich das nicht nochmal durchmachen will aber ich führe es immer so weit bis es fast soweit ist. Flirten, treffen, schreiben, bevor dann was passiert beende ich es. Das ist doch nicht normal oder? Ja ich flüchte aus meiner Welt, suche den Kick, will mich nicht trennen. Aber ist das wirklich ein Grund sich so zu verhalten? Neuerdings ist es sogar ein Mann aus dem Freundeskreis...er ist selbst verheiratet und hat mir angeboten sich heimlich zu treffen. Ich habe abgelehnt. Aber anscheinend tut er das ja auch... Ist es vielleicht sogar eim stückweit normal in langen Beziehungen?
  2. Harte Worte aber leider hast du wirklich recht. Ich weiß selbst nicht wer ich richtig bin. Ich bin perfekt aufgewachsen und bis heute ist alles perfekt, was meine Eltern auch immer betonen. Aber wahrscheinlich liegt hier schon das Problem. Was ich aber weiß ist, dass ich meine Kinder liebe und alles für sie tun werde. Und zu ihnen habe ich auch einen super Draht. Alles andere ist unklar
  3. Super vielen Dank für die netten Antworten. 🤣Ich gehe davon aus, ihr habt bereits alle eine lange Beziehung geführt und das selbe erlebt und dann einfach weg geworfen.
  4. Viele hier schätzen mich falsch ein. Ich will weder meinem Mann noch den kids schaden. Und auch würde ich meinen Mann finanziell nicht ausnehmen. Wir haben uns gemeinsam so viel erarbeitet und er ist mir wichtig. Ich bin nur einfach verzweifelt. Ich will wieder mehr fühlen und wünschte es wäre wieder alles gut. Ich will keine Trennung aber ich weiß einfach nicht mehr wie ich diese Ehe retten kann
  5. Update: ich schaffe keine Trennung, ich bin zu feige. Gleichzeitig verletze ich meinen Mann, indem ich abweisend zu ihm bin. Er hingegen kommt noch näher, sucht Nähe, will mir alles recht machen. Das schreckt mich noch mehr ab...ein Teufelskreis. Habe lange mit einem guten Freund von uns beiden geredet, das tat gut. Er meinte, dass mein Mann zu wenig Erfahrung hat, nicht weiß wie er mit einer Frau richtig umgehen muss. Wirklich weiter bringt mich das aber auch nicht. Ja mein Mann mag langweilig sein etc.aber mein Verhalten ist auch nicht fair. Keine Ahnung warum ich das hier überhaupt schreibe...
  6. Aktuell läuft es ganz gut. Haben viel geredet, ich habe gesagt was mich stört. Waren auch mal ein Wochenende zu zweit weg, es ist ok und es gibt niemand anderen. Ich gebe mir Mühe und halte mir vor Augen was ich habe. Ich hoffe nur, dass ich mich nicht selbst belüge.
  7. Ich schreibe nix mehr weil wohl alles gesagt ist. Und ja du hast recht, in allem was du schreibst!
  8. Vieles hier ist wahr aber das nicht. Ich gebe für diese Familie jeden Tag alles und will das, was wir haben nicht zerstören. Ich will einfach nichts falsches tun und tue es doch immer wieder. Es ist ein Kampf mit mir selbst, den ich da austrage.
  9. Das sind gute Vorschläge. Danke. Meine Arbeit habe ich bereits geändert, mehr Stunden etc. Am Rest muss ich arbeiten
  10. Lass es einfach sein. Du hast dir deine Meinung eh gebildet...
  11. Es ist nicht lustig. Ich habe mir den Typ nicht ausgesucht und es war nicht so, dass ich es wollte. Daher war es keine schlechte Erfahrung, wie du sie schilderst. Es hat mich extrem geprägt. Ich kann sehr schwer körperkontakt zulassen und habe damit große Probleme.
  12. Das ist ehrlich gesagt nicht lustig
  13. Das stimmt alles was du schreibst. Wow! Aber wie komme ich hier raus und finde wieder zu mir selbst?
  14. Ja mir geht es wirklich nicht gut. Therapie ist auch nicht so leicht. Erstens ist es mir unangenehm vor meinem Mann, zweitens sind Termine hier kaum zu bekommen. Trotzdem wird das wohl ein Schritt in die richtige Richtung sein.
  15. Danke für deine Einschätzung. Ich glaube wirklich dass ich Hilfe brauche. Ich habe in jungen Jahren eine sehr negative Erfahrung mit einem Mann gehabt. Mir dann bewusst einen ganz lieben Mann ausgesucht und geheiratet. Und jetzt ziehen mich die "bösen Männer" an. Gleichzeitig habe ich aber auch Angst vor Berührungen etc. Und ja ich brauche es für mein Selbstwertgefühl. Alles vollkommen verrückt und nicht normal oder?
  16. Kleines Update: Ich habe viel versucht, geredet, geredet geredet, haben Paarzeit eingebaut etc. Aber es ist immer nur kurz besser zwischen uns. Dann kommt der Alltag, ich fühle mich gestresst und bin genervt von ihm. Ich habe ihn nicht mehr betrogen aber ich habe trotzdem Kontakt zu anderen Männern. Ich halte sie so lange hin bis sie den Kontakt abbrechen oder eben weiter versuchen. Ich glaube langsam wirklich dass ich psychisch krank bin. Ich bekomme einfach keine Trennung hin. Hab solche Angst davor, auch weil ich mir Sorgen um meinen Mann mache. Es ist furchtbar. Ich weiß auch nicht warum ich hier schreibe, wollte einfach mal ein Update geben
  17. Danke. Wir haben sonst keine Probleme. Wir sind wirklich beste Freunde deshalb fühle ich mich ja auch so furchtbar. Ich schaffe es trotzdem nicht diese Affäre zu bereuen weil es unfassbar gut tat und damit meine ich nicht mal der 6 sondern das außenrum... Ich werde diese Themen gezielt ansprechen auch wenn ich noch nicht genau weiß wie. Danke
  18. Das fand ich jetzt total interessant. Danke für deine Sichtweise. Ich glaube da ist viel wahres dran. Ich will meinen Mann definitiv gerne behalten aber eben etwas interessanter. Seine kumpels wollen z. B.mit ihm weg fahren, er will lieber bei uns bleiben. Ich habe ihm heute gesagt dass er mitfahren soll. Er soll sich amüsieren und Spaß haben, mir dann von seinem Wochenende erzählen. Er hat nie was zu erzählen außer von seiner Arbeit. Ich habe ihm erklärt dass das wichtig für unsere Ehe ist. Ich glaub er hat den Zusammenhang nicht verstanden...
  19. Auch wenn das teils harte Worte sind, finde ich tatsächlich dass viel Wahrheit darin steckt. Ich suche mir das Beste raus und das ist nicht ok. Deshalb ja auch mein Beitrag hier weil ich irgendwie verzweifelt bin. Diese Familie, die wirklich schön ist und funktioniert mit Haus, Garten, Urlauben etc will ich nicht aufgeben. Aber auf der anderen Seite fühle ich eben diese Leere die gefüllt werden will. Ich würde meinen Mann gerne ändern und weiß gleichzeitig dass es schwierig ist weil er eben so ist wie er ist. Aber vielleicht wenigstens ein bisschen....??? Offene Beziehung will er auf keinen Fall, er hat auch Leit eigener Aussage nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Kann das echt sein??? Ich war seine erste richtige Freundin.
  20. Ja ich glaube es war schon immer so, wurde aber mit der Zeit extremer. Der Unterschied lag wohl auch darin dass es mich nicht gestört hat. Dann kam die Affäre und seitdem sehne ich mich nach "so einem Mann" und eben nach dieser Bestätigung.
  21. Ich habe jetzt irgendwie raus gelesen, dass ich ihm nicht direkt sagen soll, dass ich ihn nicht männlich finde oder??? Wobei das doch wahrscheinlich der springende Punkt ist.
  22. Sooo viele Antworten, danke für die ehrlichen Meinungen. Ich versuche mal paar Fragen zu beantworten. Ich denke dass ich auf jeden Fall reflektiert bin deshalb ja auch diese Frage. Ich will mich ändern aber bin unglücklich ohne diese ganze Bestätigung. Ich brauche das total. Mein Selbstwertgefühl ist irgendwie nicht so gut. Ich Zweifel oft an mir, vielleicht deshalb. Gründe dafür suche ich oft in der Kindheit, ich stand immer im Schatten meiner Schwestern. Dabei gibt es aktuell keinen Grund. Hab Freunde, bin bei der Arbeit erfolgreich und beliebt... Unsere Kinder sind 11 und 6. Das mit meinem Mann war ein schleichender Prozess. Ich finde ihn furchtbar langweilig. Er hat keine Hobbys, ist wenig männlich, er beschwert sich nur weil zu wenig s... Und wartet dass ich auf ihn zugehe. Über die Affäre haben wir nicht groß geredet. Er hat es hingenommen aber war verletzt und gibt mir seitdem das Gefühl es gut machen zu müssen (wahrscheinlich unbewusst). Buchvorschlag nehme ich übrigens gerne weil das jemand geschrieben hat. Ich finde dass ich eigentlich ein sehr ehrlicher und loyaler Mensch bin und deshalb belastet mich dieser Charakterzug so extrem von mir. Trennung möchte ich nicht. Da es uns so gut geht und wir als Freunde auch super funktionieren
  23. Ja das war wir so früh schon ein Paar wurden und ich mich nicht ausleben konnte ist definitiv ein Grund. Da hast du recht.