GolfIV

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über GolfIV

  • Rang
    Neuling
  1. wenn ihr euch nicht regelmäßig über den weg lauft, und sie nicht schlecht vor freunden reden kann, dann kannst du es machen. ansonsten geh raus und lern andere mädels kennen, ich weiss wie schwer das ist...
  2. Hallo Möchte eine HB verführen, aber irgendwie kann mich ihre beste freundin garnicht leiden. Wenn ich mich mit beiden unterhalten möchte antwortet nur HB (zeigt IOI´s), ihre freundin ignoriert mich schon fast und ist sehr komisch zu mir. Richtig erklären kann ich mir das ganze nicht, hab die Vermutung dass sie sehr Lse ist, wie schaffe ich es HB zu verführen ohne dass mir ihre dumme freundin dazuwischenfunkt?? danke schonmal
  3. bin wahrscheinlich auch da, seid gewarnt bin noch totaler afc
  4. also, hab es schon seit längerem auf ein mädel abgesehen, die ich auch regelmässig sehe, mich auch mit ihr unterhalte aber irgendwie wird dass nichts. ich schaffe es nicht umzulenken und sie zu verführen, denke dass ich schon längst für sie in die lets just be friends kiste bin. kenn sie kaum und sie mich auch, seit 6 monaten immer mal wieder kurze gespräche. euer tipp?? sein lassen und probieren?? mein problem ist dass ich viel zu viel theorie mache, hab schon 4 PU bücher gelesen. Hier im Forum auch einiges gelesen und analysiere alles einfach glaube ich zu arg. grüsse der grösste afc überhaupt
  5. das artet hier etwas aus, vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen dass es eine HB6 mit einem 7er Körper also keine die ich unbedingt haben muss....
  6. wie ich schon geschrieben habe, ist mir das viel zu riskant. Bin ja nochn Anfänger und möcht nicht dass sie über mich hinterher lästert und ich der depp der klasse bin...
  7. Klar, die wird sicher warten. Zum Thema: Es gibt mMn von Natur aus KEINEN ungeeigneten Ort für ein Game, die Probleme, die wir hier und da sehen (und da nehme ich mich nicht aus, würde auch nicht die Tochter vom Chef gamen) sind alle Mängel am Innergame, denn wenn man von Beginn an fair und ehrlich ist, tut man damit keinem etwas Böses. ich denk halt, wenn ich sie abgeschleppt habe und dann abschieße, dass es ärger gibt, hab keine lust die danach zu sehen und dass lässt sich halt nicht vermeiden. deshalb ist es das beste so. gibt ja genug hübsche mädels...
  8. Irgendwie bin ich zwiegespalten ob ich sie gamen soll oder nicht, wisst ja sicher selbst wie das ausgehen soll, wollte sie eigentlich nur zum FB. Edit: Also ich bin in der Rangordnung ganz oben, in meiner Klasse sind nur totale AFC´s, sie hat wie es mir scheint auch starkes interesse (berührt mich zufällig, schaut mich längere zeit an...). Hab mich aber dazu entschieden es erstmal zu lassen und sie am ende, in 2 jahren zu gamen. Sicher ist sicher. fs: gabs alles schon. arbeitsplatz, schule... alles das selbe