irdx

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über irdx

  • Rang
    Neuling
  1. irdx

    Zimmereinrichtung

    "Wir" Frauen lieben Satinbettwäsche? Das ist mir neu. Edler Makosatin aus Baumwolle ist natürlich was anderes ... Aber diese Supermarkt-Polyester-Satinbettwäsche sieht vor allem nach Möchtegernplayer aus. Brrr. Und es schläft sich ganz furchtbar darin. Und fängt schnell an zu stinken, weil Polyester ein Hort für Bakterien ist ... yumyum. Abgesehen davon ist Billo-Satin ein stilistisches NoGo. Ich glaube du verwechselst da was: Baumwolle ist Bakterien Hort Nummer 1, Polyester leitet Schweiß etc. perfekt weiter. Sportfunktionsunterwäsche besteht, abgesehen von Membranen, meistens aus Polyester, aber nie aus Baumwolle.
  2. irdx

    Uhrenkauf - Welche?

    Analog, ist einfach besser. Und wesentlich umständlicher jetzt auch nicht ;) Würd mir eine von NIXON holen, die sehen imo ziemlich scharf aus: http://www.frontlineshop.com/SID=si6804957...randstoreID=115
  3. irdx

    Uhrenkauf - Welche?

    Und ich wette du tust dagegen genausowenig wie Tom.
  4. Ska-p - Cannabis Ich weiß, eigentlich ein Kiffer Lied, aber trotzdem: Gute Laune pur ! hier der link:
  5. irdx

    Outfit-Megathread

    Kurze Frage, aber wie kriegst du die Haare so hin ? Also welches Gel etc.
  6. irdx

    Frisur III

    Sitzen die von Natur so oder packst du irgendein Gel rein ?
  7. irdx

    Outfit-Megathread

    Warum verdeckst du dein Gesicht ?
  8. irdx

    Outfit-Megathread

    Fand das auch ganz gut, aber mit diesem "pfiffigen Muschelverschluss" fiel das dann weg. Was haltet ihr von dem ? *Klick*
  9. irdx

    AccessoireMegathread

    http://www.isnichwahr.de/redirect22142.html Wie geil ist das Teil bitte ?!
  10. irdx

    Outfit-Megathread

    gefällt mir sehr gut, sieht mal lockerer aus, nicht so wie der Rest deiner Klamotten imo.
  11. Den kompletten Text gibt es hier Also wie das wohl ausgesehen haben muss :D Geiler FR! #1 Das Wortspiel ist mir nach dem posten auch aufgefallen :D Haha, zu geil :D
  12. irdx

    Outfit-Megathread

    Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich deinen "Markenwahn" etwas übertrieben finde. Allerdings solltest du an deinem Nachtischlampen Geschmack etwas ändern.
  13. irdx

    Der METAL-Thread

    Höre selbst auch eher sachen die du nicht magst, also Hardcore / Metalcore. Atreyu (altes Zeug), Caliban, As I lay dyin etc.
  14. Naja, die Quelle verrät einem ja schon alles ;) EDIT: Wobei, Focus ist ja eigentlich recht seriös.