hancock

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über hancock

  • Rang
    Neuling
  1. Also aus seinen Antworten "wohin?, was machen? usw." schließe ich mal, dass er nicht ganz abgeneigt ist...also hier mein Vorschlag: Wenn du ihn zum PU führen willst, schenk ihm "the game" - bei Bedarf die deutsche Version und sorge dafür, dass er es liest! Parallel dazu befolgst du die Tipps der anderen (Sport, Freizeitaktivitäten und vielleicht auch mal einen trinken), du sprichst ihn dann am besten zwischendurch auf das Buch an - wenn er es nicht von sich aus tut. Erzähl ihm auch von deinen eigenen Erfahrungen, damit er sieht dass es keine Fiktion ist. Dann bietest du ihm irgendwann an mit dir wegzugehen, um das Gelesene auszutesten. Und jetzt, beim gemeinsamen Feiern kommt der Tritt in den Arsch! Er muss an diesem Abend einen Erfolg haben...und wenn er noch so klein ist...später sprichst du dann mit ihm darüber und vertiefst diesen oder diese, die Abfuhren vergisst er am besten gleich... Wichtig ist, dass du ihn erstmal resozialisierst, bevor du ihn auf die Weiber loslässt und dass er einen Grund hat weiter zu machen. Im absoluten Notfall überredest du am Abend ein Mädchen dazu, sich mit ihm zu unterhalten und ihm wenigstens einen Kuss auf die Wange zu geben.
  2. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=38337 das mit dem augenkontakt ist wichtig, auch während du mit ihr tanzt. du kannst so ihrem mund immer näher kommen... aber les dir erstmal des da durch.
  3. Die Routine ist gut, weil du, wenn du mit ihr über die besagten Gegenstände sprichst auf eine emotionale Ebene kommst. Sie hat aber im Prinzip nichts mit NLP zu tun
  4. Two and a half man(auch ne serie) Ich finde wenn man sich was von Filmen oder sogar eher Serien abgucken kann, dann sind das die CF-Frames !
  5. Californiacation, ist aber ne Serie. Warum? naja...der typ ist einfach ein echter Player http://www.youtube.com/watch?v=KfeERl00XtA
  6. kennt ihr das? Ihr sitzt im bus, ein mädl das ihr kennt steigt ein und ihr fangt an: Hey wie gehts? sie: gut und dir? du: auch gut was machste? sie: ich besuch ne freundin und du? du: nach hause fahren sie: cool....schweigen...ende jetzt trinken wir cola zero(das leben wie es sein soll): du: hey wie gehts? sie: gut und dir? du: besser ;) sie: lacht...und fragt was du machst du: ich komm von der arbeit. sie: was arbeitest du denn? du: ich mach diese kleinen Punkte auf die zigaretten sie: lacht...versucht dir ne ehrliche antwort zu entlocken du: Komm wir gehn schnell ins meggi dann erzähl ich dir wie ich die Punkte mache! ok mir ist grad nix besseres eingefallen aber ich hoffe ihr seht den sinn in der sache mit so ein paar coolen antworten auf solche langweiligen standartfragen habt ihr immer was parat um für attraction zu sorgen Also ich will wissen was euch so für antworten einfallen, auf fragen wie: wie gehts? was machst du? wohin gehst du? was hast du gestern gemacht? usw....