-
Inhalte
16 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
86
Ansehen in der Community
9 NeutralÜber Simonthecat99
-
Rang
Neuling
- Geburtstag 02/05/1980
Profilinformation
-
Geschlecht
Männlich
-
Aufenthaltsort
München
-
Interessen
Frauen, Mountainbike
Wingsuche
-
Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
Nein
Letzte Besucher des Profils
135 Profilansichten
-
Wir beide wissen, dass meine Optionen in Bezug auf meine Assets relativ gering sind. Die Gütergemeinschaft als Ehestatus lässt mir wenig Spielraum. GmbH inkl. Anlagevermögen entstand während der Ehe. Das Haus gehört uns (50/50, Grundbuch). Stichwort: Zugewinngemeinschaft. Aber was ich kann: Das targeting erweitern und neue bitches ins Game holen, um die Eifersucht maximal zu schüren! Das werde ich tun. Danke Die für dein Feedback! Martin
-
Hi @Prometh_eus, danke für Dein sehr ausführliches, konstruktives Feedback, auch dass Du mir so viel von Deinen Erfahrungen mitgibst! Ja, ich werde versuchen meine company und deren assets zu schützen. Ich muss sehen, dass ich die GmbH mit Ihrem WP-Depot aus einer etwaigen Scheidungsmasse jetzt schon heraustrenne, wenn das überhaupt möglich ist. Das Haus wäre zur Hälfte weg (Grundbuch 50/50). Meine Noch-Frau ist bisher immer eine Gute Seele gewesen; sie hat mir gestern von sich aus mitgeteilt, dass sie die Uhr im Falle einer Trennung gerne zurückgibt, weil ihr diese nur tragen möchte, wenn wir weitermachen. Aber die 10k wären eh nur ein Tropfen, wenn ich an das Firmendepot und das Haus hier in München denke. Ich suche mir schnellstmöglich eine Wohnung, damit ich mich hier herausnehme, fehle und lasse mich anwaltlich beraten. Fakt ist aber auch, dass ich das eigentliche Problem bin (siehe die Rückmeldungen der anderen Mitglieder oben); da ich mich selbst für die Familie versklavt habe. Ich habe mich betaisiert (das war mein schlechtes Game und damit meine Schuld!). Ich habe 14h/Tag gearbeitet, nur um der Familie alles zu ermöglichen. Ich bin noch nicht soweit, dass ich meine süssen Kinder und meine Frau aufgeben möchte. Auch habe ich verstanden, dass ich eine neue emotionale Wahrnehmung schaffen muss, die meinem Wert entspricht. Das regeln letztlich neue weibliche Bekanntschaften, die ich mir nun suche. Ich habe aber nach 13 Jahren (neu) lernen müssen dass ich der Preis bin. Ich finde sehr positiv, dass man auch nach 13 Jahren Pick-up-Forum-Pause (damals anderer nickname), hier im Forum so viel wertvolles Feedback und Support erhält. Das baut auf und schafft Perspektiven. DANKE! Ich halte euch zwischenzeitlich in diesem Post über meine Schritte und wie es weitergeht auf dem Laufenden, weil es ggfs. für andere von Wert sein kann oder mir hilft, das Erlebte besser zu verarbeiten... VG Simonthecat.
-
Das geht doch so einfach nicht. Ich sitze grad oben im DG und unten spielt sie mit den Jungs (7 und 2). Ich glaube nicht, dass sie aktuell anderweitig vögelt. Ich habe sie gestern gefragt; sie sagte nein. Sie würde es mir doch bestimmt sagen, nachdem was alles passiert ist. Hier gibt es nichts mehr zu retten etc.
-
@willian_07: Danke dafür. Das baut mich wirklich auf. Meine Schwiegermutter ist so ein furchtbarer Mensch; ich hätte es wissen müssen. Aber da meine Frau auch immer sagte, dass ihre Mutter so furchtbar wäre (Kanzelt alle Menschen ab, hoher Grad an Narzismus usw.), dachte ich, dass sie anders ist. NOCHMAL AN ALLE HIER: Ich bin einfach ein netter Mensch gewesen, wurde vollends ausgenutzt und habe es nicht gecheckt. Wäre nice, wenn ihr eher aufbauende Rückmeldung wie willian feedbacked, als mir noch den Dolch zu geben. Ich habe alles getan, damit sie glücklich ist...thats it.
-
Nein; ich trolle nicht Leute! Ich habe weiß Gott besseres zu tun als dieses Forum zu TROLLENb (ich habe hier bevor ich meine Frau kennengelernt habe einiges gelesen...vermutlich ist das Forum schuld, dass ich diese junge Frau aufreissen und heiraten konnte 😂) . Ich brauchte eine Lösung für mich; deswegen habe ich mich an euch gewandt! Ich hatte mich verloren; und jetzt alles verloren. Ich spreche mal mit einem Anwalt für Familienrecht. DAnke.
-
Nochmal danke an alle! Ich fühle mich so abgezockt; ich wollte grad zu besagtem Freund nach CGN fahren. Dann kommt sie mir hinterher und wirft mir vor, dass ich hier bleiben muss, weil sie am Freitag eine Freundin treffen will (war bereits verabredet und mir bekannt) und am Samstag feiert unsere Tochter Geburtstag. Weil meine Tochter zwölf geworden ist, sehe ich es als meine Pflicht an hier zu bleiben. Mit den Koffern wieder ins Haus; sie wieder: Du weißt nicht was Du willst, du bist so inkonsequent. Ich glaube nicht, dass sie so scheiße ist und mir alles wegnimmt. Ich bin immer so gut zu ihr gewesen; letztes Jahr kaufte ich ihr eine Rolex 😂
-
Das ist wunderbar; auch mit drei Kindern. Freut mich für sie...ich packe grad ein paar Sachen und plane hoch nach Köln zum Freund, aber: Meine Tochter feiert am Samstag ihre Geburtstagsparty. Das ist MEIN HAUS! Ich habe hier über 400.000 EUR investiert und fahre einfach weg?? Das fühlt sich so falsch an; sie schläft grad selenruhig auf dem Sofa, dass ich bezahlt habe. Würdet ihr echt einfach wegfahren?
-
@Bernd18457: 1. das ist zwei Monate her (attraction verlust); die brauche ich jetzt auch nicht mehr kontaktieren und 2. bin ich so nicht. Ich kann nicht mit anderen Damen einfach so rumschieben (vielleicht mit Alk im Blut und 600km entfernt), weil ich noch Familie im Kopf habe. Tja und die Eier muss ich gerade erstmal selber zusammensuchen. ABER an dich, bernd und an alle: Danke fürs Feedback bis hier hin.
-
Danke für eure Antworten; dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Aber muss da grundsätzlich nicht noch irgendetwas sein? Vor zwei Monaten habe ich ein paar Damen (< 30) auf dem Sommerfest entertained; scheinbar so nachhaltig, dass die mich gleich auf Insta gesucht und geadded haben. Das hat meine Frau dann auch mitbekommen und ist, also ich in der Küche stand, auf die Knie gegangen und hat mir auf einmal einen geblasen. Da muss doch noch was zu retten sein, wenn sie so darauf reagiert, oder nicht? Zumal vorher lange Zeit kein Sex lief. Oder heißt das nur, dass sie keine Konkurrenz duldet; aber dennoch durch ist? Ich verstehe das wiederum nicht...
