Alice_D

PickUp Cat
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alice_D

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag März 27

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt
  • Interessen
    raus gehen, jagen, genießen

Letzte Besucher des Profils

1.093 Profilansichten
  1. Hmmm nach wie vor: Supreme Commander - Forged Alliance. Und dank dem FAF Net vermisst auch keiner das GPG net ;D
  2. Ok also dann nochmal: wenn du weißt was du für eine Frau willst, dann weißt du auch, wo die sich so vermutlich tummeln. Wenn du das totale Trash girl willst, dann suchst du nicht in der Bib danach und wenn du eine brave, treue, liebe, zurückhaltene kleine Hausmaus haben willst,dann suchst du nicht im club danach. Logisch oder? Magst du aktive Frauen, die sich was trauen? Schau im Kletterverein vorbei. Suchst du Frauen, die sich auch in der Freizeit weiterbilden? Geh in einen Sprachkurs. Selbst beim Clubgame kannst du unterscheide ausmachen, schau dir halt mal das Klientel eines Clubs an, sind da eher die Banker, die Studenten oder die Drogis zu finden? Bist du Student und willst auch eine, die was in der Brine hat? Ja dann bitte Augen aufmachen bei der nächsten Vorlesung, im Campus Cafe oder auf der Studentenparty. Natürlich ist das auch keine Garantie, aber ein bischen vorher drüber nachdenken, wo man gamen geht, erhöt die Chancen ungemein! Viel Erfolg und Have Fun
  3. @ Fantastico ich sehe nicht, wo ich dich mit meinem Post beleidigt habe. Wenn du nicht darauf eingehen willst, dann willst du auch offenkundig keine Antwort bzw. Hilfestellung bekommen.
  4. So kann man das auch sehen @ Charmeur ;)
  5. Den Vorschlägen von duncan_ka pflichte ich bei. Ergänzen würde ich aber noch, dass du, wenn das Spiel an entsprechender Stelle ist, auch einfach mal in deiner Position bleibst mit ihr sprichst und sie damit zwingst näher zu dir zu kommen, wenn sie dich verstehen will. Wenn Sie Interesse hat, wird sie das zwangsläufig tun.
  6. Naja, willst du sie denn als mehr als nur Sexobjekte sehen? Ich meine fährst du schlecht damit? Wenn nein, dann ist doch alles gut. ;) Wenn ja, dann solltest du dir überlegen, wo du frauen findest, die du interessant finden könntest. Vielleicht hast du bisher einfach an den Stellen nach Frauen ausschaugehalten, wo die Wahrscheinlichkeit, dass du eine junge attraktive Akademikerin, die aus einem wohlerzogenem Elternhaus kommt und entsprechende soziale Kompetenzen aufweist auch ziemlich gering ist. Die Frage ist also, wo hast du Frauen kennengelernt, wie hast du sie kennengelernt, dass du tatsächlich nur arrogante, oberflächlige Vollpfosten gefunden hast? Vielleicht liegt genau hier der Fehler. Vielleicht ist es einfacher, wenn du ein paar mehr Infos gibst? Aber ein Teil von PU ist ja auch der Spaß am Spiel selbst, es ist ja auch kein einseitiges Spiel, dein Gegenüber muss immer auf dich reagieren. Gestalte das Spiel spannend, so dass es auch für dich spannend ist. Wenn du das speil individueller auf dein Target zuschneidest, dann musst du automatisch gespür dafür entwickeln, was für ein Typ sie ist. Wenn du checkst, dass es wieder nur ein dummer vollpfosten ist, dann geh zum nächsten Target.