Hallö_chen

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     111

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Hallö_chen

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

212 Profilansichten
  1. Ja, ich weiß, aber nun kann man auch nix mehr ändern. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Er hat sich auch wieder gemeldet, allerdings ganz belanglos mit einem anderen Thema.
  2. Aber ich hatte ihm ja nun schon einen Vorschlag gemacht. Zwar keinen, der eindeutiges Interesse bekundet, aber einen auf den er hätte leicht eingehen können, wenn er denn Interesse hätte. Da er nun nicht weiter darauf eingegangen ist, muss man sich damit nun mal abfinden. Ihm weitere Nachrichten zu schreiben, käme mir vor als würde ich ihm hinterher laufen.
  3. Hätte ich machen können, aber das ist nicht meine Art. Meines Erachtens besteht kein Interesse von seiner Seite, sonst hätte er sich nun anders verhalten.
  4. Aber er arbeitet ja nicht mehr in der Firma, das hatte 1-2 Seiten vorher geschrieben.
  5. Der Ton in Deiner Nachricht ist sowieso schon äußerst unfreundlich. Deine Ansicht ist aber auch nicht gerade besser. Wenn ich als Frau einem Mann dermaßen hinterher laufen soll, läuft ja etwas gewaltig schief. Sowas habe ich nie gemacht und werde ich auch nicht machen. Das erste Treffen war aus seiner Sicht scheinbar nicht sonderlich gut. Dann soll ich hingehen und ihm eineindeutiges Interesse signalisieren??? Wenn er interessiert wäre, würde er sich treffen, egal welche Interpretationen möglich sind.
  6. Mein Vorschlag war wie Du sagst eine unverfängliche Freizeitaktivität und es ist auch wahrscheinlich, dass er es als freundschaftliches Interesse verstanden haben könnte. Aber er hätte so oder so darauf reagieren können. Anstatt einfach nein zu sagen, fragte er ja auch noch was wir dort machen.
  7. Ich habe ihm ein Vorschlag mit Ortsangabe und Zeitraum gemacht. Er wollte wissen was wir dort machen. Selbst das habe ich ihm mitgeteilt. Daraufhin hat er sich nicht gemeldet. Mehr kann ich ja dann wohl auch nicht mehr tun und muss es ad acta legen.
  8. Das stimmt, aber ihn mochte ich eben besonders und das kommt bei mir nicht allzu oft vor.
  9. Nein, ich bin mir dessen ja bewusst. Deshalb habe ich ihm ja geschrieben. Das erste Treffen kann ich nun auch nicht mehr ändern.
  10. Naja, wenn es nicht konkret um ihn ginge, könnte ich mich ja einfach mit einem anderen Mann treffen. Die Zweifel resultieren ja auch primär von seinem zögerlichen Verhalten. Ich habe ihm ja nun noch mal die Chance gegeben, aber sein Verhalten sieht weiterhin zögerlich aus. Wenn wirklich Interesse bestehen würde, auch wenn ich mich beim ersten Treffen nicht optimal verhalten habe, dann hätte er leicht auf mich zukommen können. Es ist dann womöglich wirklich Zeitverschwendung und man sollte es einfach lassen. Nein, das will ich auch nicht. Deshalb werde ich auch dabei belassen.
  11. Ja, das stimmt auch und ich gebe Dir eigentlich vollkommen Recht. Iwie mochte ich ihn aber dennoch. Vielleicht war das mit dem 2. Treffen keine gute Idee. Aber zumindest kann ich es dann mit einem besseren Gefühl abhaken.
  12. Also, ich habe die Initiative ergriffen. Er ist einem 2.Treffen nicht abgeneigt. Aber wie Ihr schon sagt, ist es fraglich, ob sich sein Verhalten ändern wird. Auf ein 2.Treffen lasse ich es noch ankommen und werde es dann sehen. Danke für Eure Ratschläge!
  13. Das war nicht so unfreundlich gemeint wie es vielleicht rüber kam. Ich fragte nur, nach Eurer Meinung. Wenn er kein Interesse hat, akzeptiere ich das. Schade wäre es halt, wenn es dann gar nicht am Interesse liegt.