Hallo,
ich melde mich, da ich echt gespannt auf die Meinung von euch bin wie ihr die Situation einschätzt, sie ist 21 ich 30. Habe sie im Gym gesehen, und sie ist mir sofort aufgefallen, genau mein Typ, immer mit Kopfhörern unterwegs, schaut niemand an. Fand das mega, keine die von sich auf jeden anspringt und Aufmerksamkeit sucht. Habe sie angesprochen, kamen über langsame Zeit immer mehr ins Gespräch und habe bisschen geflirtet. Habe sie dann Anfang des Jahres nach einem Date gefragt, sie sagte sie hat einen Freund. Schade, aber wie auch immer, gibt viele hübsche Frauen, man kann trotzdem nett reden wenn man sich sieht. Das war zumindest meine Einstellung.
Über die Monate kam sie immer wieder zu mir, Gespräche wurden recht intensiv, sie hat mir auch wirklich alles erzählt, von ihrer Kindheit und Sorgen. Da ich recht viel trainiere und andere coache, haben wir auch über Sport geredet. Ab da wurde es intensiver, von einzelnen Übungen die wir zusammen gemacht haben, ging das ganze dazu über, dass wir regelmäßige Treffen ausmachen, zum Trainieren. Körperkontakt ist auch stark vorhanden, kann sie berühren wo ich möchte, halte sie auch und konnten so gut flirten. Sie lehnt sich bei manchen Übungen dann bewusst auch gegen mich.
Vor einem Monat kam sie dann zu mir, hat ihr gefragt ob ich ihr beim Lernen helfen kann, ich kenne mich ja mit dem Thema so gut aus (Sie hat selber eine 1, aber whatever), Chance genutzt, Date im Cafe ausgemacht, bei dem man gut nebeneinander sitzen kann. Was war, Freund kam dazwischen, sie hat es ihm erzählt, er fand es nicht so cool und haben sich dann, nach ihren Worten, heftig wegen mir gestritten, weswegen es nicht zu dem Date kam. Daraufhin musste sie in seinem Gym trainieren gehen. Sie ging dann einmal mit, hatte keinen Bock mehr auf Sport und kam nach einer Woche wieder in mein Gym, hat dann gefragt wann ich wieder mit ihr trainiere. Habe dann am Tag vor ihrem Urlaub mit ihrem Freund (Bruder von ihm geht mit) nochmal mit ihr trainiert. Lief richtig gut, sie sagte sie hatte richtig schlechte Stimmung, wollte nicht sagen wieso, war am Ende des Trainings aber sichtlich glücklich und sich ein paar Mal überwunden neue Dinge zu probieren. War auch wieder viel Körperkontakt.
JETZT DER EIGENTLICHE PUNKT
Nebeninfo: Sie ist jetzt im Urlaub und ich war eben auf ein paar Events. Ein Sport Event darunter, war für mich witzig weil jeder beim Sport machen fotografiert wurde für Social media, ich jedoch nur wie ich mit zwei hübschen Frauen spreche (Waren 300 Leute, wirklich kein Kerl hat sonst sich getraut die zwei richtig hübschen Frauen anzusprechen). Habe das Bild halt auf Insta dann hochgeladen. Am nächsten Tag war ich bei einem weiteren Event, verstehe mich gut mit der Besitzerin eines Runclubs, sie ist gerade in der Gründungsphase, dazu halt ein Bild mit ihr gemacht in ihrem Merch und das auch hochgeladen, waren nur sie und ich. Die nächsten Tage dann noch ein Bild von mir beim Laufen (Mache ich immer).
Jetzt 5 Tage später, nach den Posts, am Ende ihres Urlaubs mit ihrem Freund, ist sie mir entfolgt und hat mich auch von den Followern entfernt.
Ich werde jetzt nichts machen, sehe sie im Gym wohl nächste Woche, rede da ganz normal mit ihr. Sie hat eh noch ein paar Trainingssachen von mir, die hat sie in den Urlaub mitgenommen, werden also so oder so noch ins Gespräch kommen.
Mich würde echt gern eure Meinung interessieren, wie ihr ihre Reaktion einschätzt, woher das mit dem Entfolgen kam.
PS: Zu dem Thema dass sie vergeben ist, sehe es als ihre Verantwortung sich darum zu kümmern, ist immerhin ihre Beziehung, kenne ihn nicht. Fände es aber auch deutlich besser wenn sie Single wäre.