

Niborr
Rookie-
Inhalte
4 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
27
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Niborr
-
1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 22 (beide) 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Ich war früher sehr schüchtern und konnte kaum mit Frauen reden. Ich habe an mir gearbeitet und kann mich mittlerweile gut unterhalten. Leider verfalle ich in den entscheidenden Momenten zurück in die Schüchternheit und bekomme Panik. Konkret in dem Fall lief es fast 1:1 so ab wie mit der letzten HB vor 3 Wochen: Date am selben Tag online ausgemacht, beim Date lief alles gut bis der Moment kam, wo wir einen langen Augenkontakt mit Lächeln hatten und sie auf den KC gewartet hat. Das ist der Moment meines Versagens. Nach dem Date schrieben mich beide wieder an und meinten, dass das Date schön war. Ich schlug also am nächsten Tag in nicht allzu ferner Zukunft ein 2. Date vor. Beide hatten keine Zeit. Bei der ersten machte ich ein Freeze Out und rief sie ein paar Tage später an. Nach einem längeren Telefonat hatte sie aber trotzdem keine Zeit und ich reagierte nicht mehr auf ihre Nachricht, weil ich nicht in den Orbit kommen wollte. Bei der zweiten war das Date vor 2 Tagen, mein Datevorschlag gestern für morgen und ihre Absage „Muss mittwochs bis 18 Uhr arbeiten und hab aber ebenso leider keine Zeit 🥲“ kam heute Morgen. Vielleicht könnt ihr es euch denken: Ich habe noch nie geküsst. 6. Frage/n: Kann ich die Situation irgendwie retten und wie schaffe ich es, dass ich die Panik vor dem KC in den Griff bekomme?
-
Vielleicht habe ich es auch falsch gedeutet oder es liegt an meinem Textgame. Hier die 2 Chats mit den HBs nach dem Date. 1. Sie: Danke das du mit warst, war echt schön (Plus 5 Bilder von uns) Ich: Das stimmt! War ein schöner Abend. Was geht morgen? Bock bei mir zu chillen? Sie: Würde ja sagen, aber bin schon verplant Ich rufe sie 2 Tage später an, wir telefonieren 25 Minuten und am Ende sagt sie erneut, dass sie keine Zeit hat. Sie: Huhu, ich komme erst jetzt von der Arbeit weg und ich habe eigentlich um 21:00 Uhr Feierabend nachdem wir aufgehört haben zu telefonieren. Fing die Scheiße los hätte ich mal nicht aufgelegt. Ha ha 2. Sie: Bin daheim🙃 Ich: Sehr gut 🙃 war echt schön mit dir Sie: Jaa Bin dann auch relativ schnell eingeschlafen haha Ich: Das Wochenende war ja auch sehr anstrengend 😄 Sie: War es, ja haha Ich: Video vom Feuerwerk Sie: Wundervoll😄 Ich: Silvester reicht doch 😄 Sie: So ist es🙃 Ich: Weißt du, was auch wundervoll ist? 🙃 Sie: Was denn Ich: Der See in meinem Dorf Sie: Hahaha Ich: Mittwoch 17:30 führe ich dich ans heilige Wasser Sie: Muss mittwochs bis 18 Uhr arbeiten und hab aber ebenso leider keine Zeit🥲
-
Danke für die Tipps! Die langsame Herangehensweise habe ich früher schon ausprobiert. Vor 2 Jahren hatte ich eine HB, die mich nach einem Date gefragt hatte. Beim ersten Date landete sie bei mir daheim, aber weder da noch bei den nächsten 2 Dates kam der „Nachttisch“ zustande. Bei der letzten HB war ich schon deutlich selbstbewusster, sodass ich mir so sicher wie nie zuvor bin, dass ich es beim 2. Date geschafft hätte. Leider ist da jetzt wohl nichts mehr zu retten. Werde die Ratschläge beherzigen und gar nicht auf ihre Absage reagieren.
-
Danke für eure Ratschläge! Ja, ich habe tatsächlich noch nie eine Frau geküsst. Mein einziger Versuch war Anfang des Jahres: Wir saßen auf meiner Couch, sie in meinem Arm, meinte aber, sie wolle die Freundschaft nicht riskieren. Paradoxerweise kam danach das Thema Sex auf und sie wollte mich oberkörperfrei sehen. Ich hatte mich davor durch fehlende Eskalation schon in die Friendzone manövriert. Kontakt ist inzwischen vorbei. Nachtrag: Die erste HB kam über eine Kirmes und schrieb mich selbst wegen eines Dates an, die zweite über Hinge.