MoutainPlane

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     86

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MoutainPlane

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

86 Profilansichten
  1. Was hälst du vom Tipp mit HBs die nicht so hübsch sind am Anfang zu labern um sicher keine Abfuhr zu bekommen? Nur was ich nicht ganz checke den Übergang, wie kommst du von diesen HBs dann später wieder weg, wenn es gut mit denen läuft. Was sagt man da
  2. Zumindest, dass ich erstmal mit Frauen labern soll, um mich aufzulockern. Gegen später Männer in eine Weibergruppe mit einzubeziehen hat er nichts gesagt.
  3. Das untere deutet ja daraufhin, dass es halt eine gute Methode ist zum neue Leute kennenlernen aber ich sehe da jetzt kein wirkliches Gamen. Ich hab mal mit nem Coach darüber geredet der es zu Beginn so angegangen ist wie ich es beschrieben habe, in den Club und dann Frauen ansprechen und empfehlt es mir auch eher, als gar nicht zu gehen. Scheint mir auch etwas leichter gleich mit Frauen zu kommunizieren um mich gleich aufzulockern, also stimmte ich dem zu. Das mit Männern sagt er ist eher zur Wingsuche gedacht und an der Bar rumstehen komplett fürn Arsch, wenn du das als Anfänger mit Ansprechangst machst, was soll den groß passieren? Am Ende gehts heim ohne mit irgendjemanden geredet zu haben, wichtig ist gleich Sozial zu sein laut ihm.
  4. Noch nicht, bei nem NC könnte es aber schlecht sein direkt die nächste anzusprechen, da glaube eher Location wechseln. Und bei einem Korb vielleicht auch nicht in umgehender Nähe, dass die selbe es sieht, das ich alles anspreche.
  5. Es ging mir nicht um die Leute außenrum, die sind eh egal. Eher wenn man zB ein NC hat ob man dann keine Frau mehr in der umgehenden Nähe approached, da die aus dem NC es ja sehen könnte und dann abgeneigt ist beim anschreiben. Oder auch bei nem Korb als Anfänger, was man danach macht läuft man dann einfach zB im Einkaufszentrum rum und spricht am selben Ort die nächste an oder geht man die Location wechseln am Besten?
  6. Was halt besser wird, das Mindset. Ist so wie wenn die Angst weg wäre, das Gehirn denkt sich glaube dann nämlich es sei normal wenn man es paar mal gemacht hat. Als Beispiel, ein Kumpel der weiter weg studiert, ist anfangs nur deswegen raus und inzwischen macht er es nur noch an der Uni oder an der Hochschule die nah an seiner Uni ist, im Alltag oder Bus/Bahn. Er meint, der Anfang hat ihm geholfen, inzwischen findet er es zu dumm nur deswegen alleine rauszugehen, finde ich aber trzdm Sinnvoll, wenn man nichts am Start hat.
  7. Okey geile Taktik. Also in nen Club, da an die Bar, mit Männern labern die im nahen Umfeld sind. Wie gesagt alleine rumtanzen bevorzuge ich auch nicht. So klingt es schon besser, dass man erst Kontakte knüpft und dann Richtung Tanzfläche geht. Was haste dann gesagt, wenn diese fragen warum du alleine an der Bar bist oder generell alleine da bist? Und bist du betrunken hin oder hast dort gesoffen an der Bar, komplett nüchtern oder angetrunken?
  8. Und was würdest du da Schritt für Schritt empfehlen um "im Club eine gute Zeit haben" alleine. Hätte gedacht man gamet dann halt von Anfang an, finde es etwas schwerer einfach alleine in der Gegend rumzutanzen auf der Tanzfläche, als wirklich aktiv ein Ziel zu verfolgen, zB mit den schönsten Frauen zu labern. Ich persönlich denke beides kann aufgehen, nur kann ich mir nichts drunter vorstellen "im Club eine gute Zeit haben" alleine, auf mich bezogen. In der ecke rumstehen passt da nicht rein. Da muss man also offensichtlich alleine rumtanzen oder?
  9. Bin Anfänger im Daygame und frage mich, ob ihr einen Ortwechsel nach jedem ansprechen macht oder was ihr Änfängern da empfehlt. ZB habe ich ein großes Einkaufzentrum in meiner nähe, da habe ich mal Frauen angesprochen aber danach will ich irgendwie nicht an der selben Location weitermachen, da ich irgendwie denke, mich sehen die selben Frauen wieder und falls ein NC passiert, könnte sie ja noch abspringen wenn sie sieht wie ich neue Frauen anquatsche und auch bei einem Korb könnten die falsch denken. Was einem aber natürlich bei einem Korb egal sein sollte. Was würdet ihr empfehlen? Ein Ortwechsel nach jedem NC oder approach, was macht Sinn?
  10. Okey nun habe ich das oben besser verstanden, danke. Also eher spaß haben und mit Männern reden? Dachte man gamet dann nur, normalerweise "verbenne" ich nicht alle Frauen, war einmal für mich, weil die Kollegen schon heim sind, bin dann auf 2 mal zweier Gruppen Frauen, die ersten sind nach 30min gutes Gespräch in nen anderen Schuppen, hatte aber Bock da zu bleiben, waren auch nicht 100% mein Typ, also Insta genommen und weitergeschaut. Insta habe ich dann nicht mal angeschrieben am nächsten Tag, zu viel Makeup. Die 2ten waren im nachhinein auch nicht so mein Typ, Streberinnen und hab dann gesagt ziehe mal weiter und hatte dann nur noch mit einer aus einer neuen Gruppe von Frauen gelabert die neu reinkamen. War aber eher abgeneigt und mit Typen da, was ich erst später sah. Also komme nicht schlecht an, sehe halt recht gut aus und bin groß, das erleichtert es natürlich. Aber wenn du sagst, eher mit Männern connecten wird das wohl stimmen. Aber in wie fern geht man dann auf Frauen? Dann ist man ja mit betrunkenen Typen reden beschäftigt.
  11. Habe auf ernsthafte Antworten gehofft. Nach dem Schema, gehe rein in den Club, und was ich dann machen sollte? Ich würde nur auf Frauen zugehen, da tanzen mir alleine irgendwie nicht zusagt, eher gamen zur Übung, deswegen bin ich ja da. Männer Gespräche finde ich eh sinnlos da Zeitverschwendung meiner Meinung nach, aber Frage mich ob auf den Straßen auf Frauen zugehen alleine im NG nicht besser ist?
  12. Hey mein Wing hat nun seit einem Monaten eine Freundin und das bleibt auch erstmal so. In den Gruppen/Forum geht in meiner Gegend recht wenig weswegen ich mir Gedanken mache mit 25 alleine in Clubs/Bars zu gehen, da es mir da leicht fällt dort auf Frauen zuzugehen und ich Üben Üben Üben will. Weswegen ich es nicht mehr einsehe mein Game von anderen abhängig zu machen. Ich stelle mir da 2 Optionen vor und ihr könnt mir sagen, ob ihr das auch so machen würdet. 1. Option: Auf der Straße, 2er Gruppen von Frauen anquatschen die auf dem Weg zu einem Club sind, dann mit denen in Clubs gehen oder bei guten Gesprächen und Signalen, versuchen sie direkt nachhause zu pullen, nach dem Schema können ja bei mir Party machen & was trinken. Das natürlich nur wenn es gut läuft. Bei keinen Signalen, in Clubs mit gehen ist halt das Risiko da, dass es nur Freundschaftlich bleibt oder sie in Wirklichkeit kein Bock auf mich haben aber es sich nicht trauen zu sagen. Da ich neu in der Stadt bin, aber schon ein halbes Jahr dort wohne, kann ich einfach sagen, dass ich neu hier bin, falls Fragen aufkommen, und ich heute unbedingt was machen wollte, aber noch nicht viele hier kenne. 2. Option: Alleine in Clubs/Bars rein und dann von einer Weibergruppe zur nächsten, wahrscheinlich eher auf 2er Gruppen oder denkt ihr große Gruppen als Anfänger und vor allem noch alleine, möglich, eine ganze Gruppe zu unterhalten? Dann versuchen Gespräch --> Tanzen --> Eskalieren. Falls die Frage kommt wo meine Freunde sind, dass selbe wie oben. Ein kompletter Guide von einem Profi, der Erfahrung damit hat wäre natürlich Bombe. Danke im voraus!
  13. Hey ich bin Paul 25 und will an meinem Daygame arbeiten und wollte Fragen wie oft man Ansprechen muss bis die Ansprechangst weg ist, Zu mir, habe vor nem Monat ca. 5 Frauen angesprochen, war aufgeregt aber nicht zu arg, dass man es mir 100% angemerkt hat. Hab erstmal gedacht die Verkopfte Angst geht vom Ersten Ansprechen weg, ging sie aber nicht und wollte dann mal jetzt hier Fragen wie viele ich den ansprechen müsste bis ich das locker im Alltag hinbekomme ohne zu Zögern. Bei meinen ersten 5 Approaches hat es mir extrem geholfen, dass ich einfach direkt hingegangen bin ohne Nachzudenken. Wusste dann aber nicht so wirklich wie ich Smalltalk anfange und fragte halt direkt nach der Nummer was natürlich zu Körben führte. Da einige hier Sachen sagen wie "100-200 Frauen" bis es Normal für einen ist, jetzt mal ein konkreter Plan. Bin nächste Woche im Urlaub 1 Woche in Spanien Barcelona, wie viele müsste ich pro Tag ansprechen, das es mir in Deutschland dann leicht von der Schulter geht & ich die Ansprechangst so gut wie möglich wegbekomme? (Gerne Eigene Erfahrungen mit einbringen, danke) Und reicht es auch bspw. in Deutschland 1ne Pro Tag zu approachen und nach ner Zeit (wie lange?) ist dann die Ansprechangst verschwunden? Im Club bekomme ich es leicht hin, da es dort als Sozial akzeptiert gilt, habe ich dort irgendwie nie ein Problem gehabt und war nie Verkopft.