rep0r

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rep0r

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

748 Profilansichten
  1. Achso, ich weiß nicht ob sie mir da irgendeinen müll erzaehlt hat, aber damals als sie mit ihm zusammengekommen ist, hat sie mir erzaehlt dass sie die ersten tage bei ihm gepennt hat aber sie nicht miteinander geschlafen haben.. hatte das auch noch im hinterkopf aber bei sowas hab ich öfter mal das gefuehl dass die frauen einfach nicht so dastehen wollen..
  2. Ja ich mache mir eigentlich auch keine großen Hoffnungen (-; Aber stimmt ich muss mir echt mal Gedanken machen, woher das kommt.. Habe aber eigentlich nur 1 mögliche Erklärungen: Angst zu versagen (angst dass es der Frau nicht gefällt, das irgendetwas nicht funktioniert wie es sollte usw.., ich bin sehr ehrgeizig und mache mir selbst generell sehr sehr viel Druck, was in diesem Gebiet def nicht gut ist)
  3. Ja verdammt, ich weiß auch nicht was das Problem bei mir ist, ich habe beim 1. Mal immer sowas...... Muss ich nächstes mal wirklich wegwischen und einfach "machen" Danke für die Antworten
  4. 1. Mein Alter: 34 (ich gehe als 27 durch teilweise sogar jünger)2. Alter der Frau: 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen 5. Hi, also erst einmal zu der Dame, ich kenne sie schon seit ca 4 Jahren, erst nur vom sehen und später dann mehr oder weniger befreundet. Habe vor einer Weile bemerkt, dass ich ziemliches Interesse an ihr habe. Sie ist seit 4mon in einer Beziehung, aber ist seit ca 1-2 Wochen getrennt. Ich hatte ihr daraufhin geschrieben ob alles in Ordnung ist, und da kam bis gestern keine Antwort. Gestern war ich mit einer Freundin zum Feiern gehen verabredet, und 2h davor meldet sich die besagte Dame, und wir machen aus, dass sie mitkommt. (1. Date ich weiß nicht ob das zählt aber als wir im Taxi saßen hat sie es spaßeshalber selbst gesagt dass sie heute mein Date ist). Im Club dann sehr viel Kino.. alle die uns da kannten dachten wir sind zusammen. Danach ist sie dann mit zu mir gekommen, und hier hab ich es denke ich versaut, weil ich nicht weiter gegangen bin. Ich hatte ehrlich gesagt keine Angst was zu machen, sondern fand es unpassend, wegen ihrer Trennung usw. Wir lagen arm im arm und haben mehr oder weniger gedöst. Ich nehme mir generell mehr Zeit bei sowas, und fahre damit eigentlich nicht so gut... ja passiert ist passiert. Muss ich echt mal ändern. Sie ist dann morgens um 12 gegangen, wollte zu ihrer Schwester, hat sich dann aber wie ich später erfahren habe, mit ihrem Ex getroffen....... Obwohl sie mir eigentlich nur schlechtes über ihn erzählt hat, also wirklich sehr schlechte Sachen. Ich meine sie ist mir zu nix verpflichtet, aber ja. Ich hab ihr noch geschrieben, dass ich den Abend sehr schön fand. Darauf kam bisher nix. 6. Mein Plan war jetzt 1 Tag zu warten, und sie dann anzurufen, dass ich sie sehen will. Falls wir uns treffen würde ich auf jeden Fall sehr schnell versuchen sie zu küssen. Die Frage ist ob das ok so ist, oder ob ich anders vorgehen sollte. Evtl gar nicht melden und abwarten.. Wobei ich glaube Initiative ist generell immer besser. Die 2. Frage ist wie schlecht sowas wirklich ist, nicht weiter zu gehen wenn eine Frau bei einem zuhause ist.
  5. rep0r

    Zeigt Euch!

    ich schreib nich oft aber werde mal damit anfangen.. thats me: