Chris1

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chris1

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/03/1983
  1. ich würd nich krampfhaft versuchen, an irgendwelchen spiegeltheorien festzuhalten, geschweige denn jede kleinigkeit nachzumachen! meiner meinung nach funktioniert das sowieso nicht. david deangelo sagt zb auch, dass man nicht spiegeln soll und sich stattdessen so verhalten soll, wie man selber will, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
  2. mit 2000 euro pro auge musst du in deutschland schon rechnen. weiß nicht wie das in österreich ist. man kann auch in den osten, nach ungarn oder so, da ists dann billiger. weiß aber nicht, ob die wirklich dieselbe qualität liefern. lohnt allerdings nicht wirklich, wenn sich das alle 1,5 jahre verschlechtert
  3. schau dir doch mal den grund von weit oder kurzsichtigkeit an. das liegt daran, dass der augapfel zu kurz oder zu lang ist und das kann man nicht durch irgendwelches training wieder wegbekommen. die einzige möglichkeit da irgendwas zu verändern ist meiner meinung nach die linse weiter zu strecken oder zu stauchen, falls sowas überhaupt möglich ist. und selbst wenn, klingt das nicht gerade gesund. find dich damit ab. du hast unter anderem folgende möglichkeiten: -brille -kontaktlinsen -lasern -eventuell kontaktlinsen, die die hornhaut über nacht verformen, so dass du tagsüber ohne sehen kannst (stichwort: Orthokeratologie) du hast nur 2 augen und ich würde nicht auf irgend sonen unseriösen scheiß wert legen.
  4. zu der kollegin, die du gamen willst, sag ich nur eins: ist dir deine ruhe lieb, ficke niemals im betrieb! aber das risiko musst du selber einschätzen können!
  5. ich bin zwar noch nicht so erfahren. aber erstmal was formales: approach heißt hingehen und sie ansprechen. das hast du bereits hinter dir, wenn du mit ihr redest. was du meinst ist wohl eher wie du sie "rumkriegst", dazu solltest du dich im forum und auf diversen seiten einlesen. ich denke nicht, dass es ein kochrezept gibt, wie man allgemein von beruf auf privat umschalten kann. das sollte eher situationsbezogen sein. in dem moment, als sie von ihrem unfall erzählt hat, wurde es doch schon privat. du hättest dann halt auf was anderes umlenken sollen. vielleicht war sie ja grad auf dem weg in den urlaub und dann über urlaub reden und blabla aber: erlebte unfälle sind negative erlebnisse und eignen sich nicht wirklich als gesprächsstoff. das war ne miese ausgangssituation und noch eine viel miesere idee nach ihren negativen gefühlen noch nachzufragen.
  6. Chris1

    Neue Brille gebraucht

    Hi! Ich brauch ne neue Brille demnächst und hab mir gedacht, vielleicht lass ich mich hier etwas beraten. Was meint ihr würde passen... rund, eckig, mit Rand, ohne Rand? Ein Foto von mir gibts im Profil. Ich könnt eventuell auch mal ein paar Brillen anprobieren, mit Handy fotografieren und dann auch hier reinstellen, wenn ich mal Zeit hab!
  7. ich würde sagen ein echter alpha hat es nicht nötig, aggressiv zu reagieren, weil er nicht wütend wird und ihn kommentare von irgendwelchen idioten nicht aus seinem frame werfen. nicht nur überlegen, wie man handeln sollte, sondern auch, wieso man so handeln sollte, sonst ist es meiner meinung nach nicht kongruent. es ist was völlig anderes als wenn dich der andere total kalt lässt oder als wenn du vor wut fast platzt aber nicht aggressiv bist.
  8. so hier ist es: http://s22.simpleupload.de/f0452c4d3/schoe...reak_4.avi.html ich fand die folge bisher am besten. in den ersten 3 folgen kam ja überhaupt nix zustande. die umwandlung in dieser ist gigantisch, man erkennt die beiden nicht wieder. sogar der stämmigere von den beiden sieht jetzt "gut" aus. vorher dachte ich, der wird nie normal aussehen, egal was man mit ihm macht. aber dass die kerle nicht von allein draufkommen, sich mal zu rasieren, zum frisör zu gehen und sich angemessen zu kleiden, das versteh ich nicht. soviel hirn muss man doch haben... aber beiden kerlen genau die gleiche frisur zu verpassen ist doch langweilig
  9. ja ich lad morgen hoch, kein bock mehr heut, muss ncoh umwandeln und so...
  10. also diese doku mit den 3 typen ist mit abstand das beste, was ich jemals in der art gesehn hab. einfach genial. ich kann diese panik vor dem approach, als würde man gleich sterben, verdammt gut nachvollziehen. das war bei mir genau so. respekt vor den kerlen.
  11. Das Problem an 2er Sets ist, dass man sehr schlecht isolieren kann, wie du schon bemerkt hast. Das Mädel wird ihre Freundin sicher nicht alleine lassen. Das beste bei 2er Sets ist, wenn du einen Wing dabei hast. Ohne Wing würd ich versuchen, etwas Attraction zu erzeugen, die Nummer abzusahnen und mich dann nochmal zu zweit treffen. Wie du das dann "klar machst", wenn du sie isoliert hast, dazu solltest du dich am besten einlesen, das beantwortet deine Fragen automatisch.
  12. so hier ists: http://s18.simpleupload.de/f5078e120/schoe...reak_3.avi.html
  13. ich habs aufgenommen, besteht interesse? dann lad ichs hoch
  14. hier ich habs mal hochgeladen: http://s12.simpleupload.de/fca671a7c/schoe...reak_2.avi.html Die Aktion war ja mal voll fürn Arsch! Dass die mit dem Aussehen nur Abfuhren kassieren, war ja klar. Aber auch wie sich sie angestellt haben.. "darf ich dich begleiten?" Also an denen kann man optisch verdammt viel machen. Ordentlicher Haarschnitt, Haare modisch stylen, rasieren, stylische Klamotten und Schuhe, eventuell noch paar Accessoires wie Schmuck und das ist schon ein enormer Unterschied. Damit würden sie optisch schonmal cool aussehen und nicht mehr wie Freaks. Das hätte man vorher tun sollen finde ich, dann wären die Chancen immerhin höher gewesen, dass sie da was reißen. Sie hätten sich dadurch sicher auch selbstbewusster gefühlt... aber naja. Warten wir mal ab, was die Mädels noch so aus den beiden machen. Ich bins aber irgendwie leid, die ganze dumme Sendung anzugucken, nur wegen den 5 Minuten
  15. ich hab schon auf der pro7 homepage geguckt, aber ich kanns nirgendwo finden. denke nicht, dass man das angucken kann, außer es hat jemand aufgenommen und stellts ins netz., ich werd die folge heut aufnehmen und hochladen, wenn ich dazu komme.