robo_111

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über robo_111

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

646 Profilansichten
  1. Zur Erklärung: siggi= mein spitzname mischa= nen Kumpel von mir a99= disko performance= witziger tanz Ich brauch irgendwie ne originelle antwort mit der ich sie zu nem date kriege! Irgendwelche Vorschläge? :)
  2. robo_111

    Der Start

    Erster Post, jetzt können es ja nur noch mehr werden! :) Ich habe in den letzten Wochen nur hier im Forum mitgelesen, aber ich möchte die Chance hier nutzen, um an meinen Fähigkeiten zu arbeiten und mich verbessern. Zunächst zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt und habe mich „gut gehalten“:) Viele schätzen mich jünger ein, aber damit habe ich mittlerweile kein Probleme mehr. Ich hatte bisher eine feste Beziehung, die 3 Monate gehalten hat. Ich hab nach den drei Monaten Schluss gemacht, weil mir die Lust vergangen war. Danach folgten 2 Sexbeziehungen und ein paar #kC’s. Nach ca. einem Monat habe ich mir das Buch „Lob des Sexismus“ gekauft und versucht umzusetzen. Ich arbeite nur noch mit c&f bei Frauen und habe dadurch viele neue kennen gelernt und auch das Verhältnis zu alten Freundinnen hat sich deutlich verbessert. Ich kriege viel mehr Aufmerksamkeit. Das Verhältnis zu einer längeren Freundin hat sich sehr verbessert und ich hab eskaliert und einen #kC gemacht, aber irgendwie ist weiter nichts draus geworden. Eine weitere folgte, die ich in einer Disko kennen gelernt habe. Ich habe mich mit ihr getroffen und beim zweiten treffen eskaliert und wieder #kC, aber sie wohnt recht weit weg und hat einen Freund und daher ist es recht schwer an sie ranzukommen. Ich möchte mich mit diesem Post einfach ein bisschen vorgestellt haben und hoffe, dass ihr ein neues Mitglied in euerer Gemeinschaft herzlich aufnehmt :P Nun zum eigentlich Thema, wie denkt ihr komm ich weiter? Ein Bootcamp durchlaufen oder habt ihr andere Tipps?