Night Rider

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Night Rider

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Leute! Bin gerade auf einem 10 wöchigen Pickup Trip nach London (6 Wochen) und Berlin (4 Wochen). Mache täglich Daygame, deshalb Fokus auf Daygame. Bin aber auch für Nightgame zu haben. Wenn ich zurück in Zürich bin (8.9.13) möchte ich regelmässig sargen gehen (mind. 2 mal unter der Woche Daygame und night/daygame am Wochenende). Also gibts Leute, die interessiert sind regelmässig zusammen Daygame/Streetgame zu machen (und evtl. Wochenende Nightgame)? --> Quote hier oder PN Und wie kommt man in Kontakt mit dem Lair? Wo ist das? Gruss aus Berlin
  2. Hey Berliner PUler und Lair Leute. Ich bin auf einem PU Trip nach London und Berlin. Dauert 10 Wochen. Bin nun nach 6 Wochen London vorgestern in Berlin angekommen und bleibe 4 Wochen. Mache Daygame (vorallem nach daygame.com) jeden Tag und wäre auch für ein bisschen Nightgame zu haben. Würde mich als Anfänger einstufen, obwohl ich schon 6 Wochen Daygame (täglich) mache. Ist ja ein stetiger Prozess. Motivation habe ich auf jeden Fall. Gibt es noch Jungs, die sich treffen wollen, zusammen sargen oder austauschen, Lair Treffen, oder ähnliches? Meldet euch und wir rocken Berlin
  3. Hey Mate Chaumiere. Ich komme gerade aus London. Habe da ca. 6 Wochen daygame gemacht und bin jetzt seit gestern (11.8.13) in Berlin um hier die Strassen aufzumischen. Bleibe vier Wochen und bin jeden Tag unterwegs. Wir können gerne zusammen sargen gehen. Melde dich per PN, dann können wir was ausmachen. Gruss
  4. Alter, schau einfach wieder einmal spontan bei ihr vorbei. Küsse sie und fick sie Wenn sie sich dann Vorwürfe macht, dann hat sie einen weiteren Grund ihren Freund zu verlassen. Du kannst nur gewinnen. Wenn sie darauf einsteigt, dann hast du sie im Sack (oder am Sack) und wenn nicht dann ist das vielleicht das notwendige Ende. Je länger du wartest, desto weniger ist sie an dir interessiert. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt alter! Wenn du sie nie fickst, wird sie nie mit dir Zusammensein.