Fitnessman

Member
  • Inhalte

    291
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fitnessman

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1716 Profilansichten
  1. In PU Literatur wird das Thema beantwortet also mal wieder Gerüchte über Meinungen über... Es kommen hier viele Gründe in Betracht, Rapport/Attractionmangel, ich rate zum 1-wöchigen Aufmerksamskeitsentzug
  2. Regel Beziehung: Wenn ihr regelmäßig Sex habt dann habt ihr ne Beziehung Freeze out: Du ziehst ihn nicht lange genug durch, du wirst Sex bekommen wenn sie den braucht damit du bei ihr bleibst... Entzieh Dich ihrer Kontrolle!!!
  3. Sie ist 18 und damit blutjung und ja es fehlt wohl an Rapport! Im Bett hat sie siniert wie geil es wäre mit mir zu poppen, finde sie in Sachen sexuell Attraction eine 10 also Maximum, aber ich glaube es hat keinen Sinn mehr, sie schimpft nur noch übelst und schreibt mir zwar viel zurück so sms, aber Anrufe geht sie gar net ran... Hat wohl leider keinen Sinn mehr ok finde sie HB 7 Hab sie abgehakt es tut weh aber sie will irgendwie nicht mehr... sie hatte auch Fieber bekommen nachdem ich gemeint habe wir sollten uns mal ne weile nicht mehr sehen und danach ging gar nichts mehr, schade aber aus und next PS: Also Sex wollte ich von ihr ja klar aber nicht nur, nebenbei auch n paar "Steine" wären auch ok gewesen, also gut ne LTR wo halt Sex ne große Rolle spielt und wenn sie gleich zum DVD Abend zu mir kommt, geh ich halt ran, normal oder???
  4. Sie ist halt sehr zickig und es ist schwer auf sie zuzugehen, zeigt einem gleich kalte Schulter...
  5. Was tun? Habe eine kennengelernt, übers Internet dann zu ihr gefahren, ist ne Fernbeziehung wenn es dazu kommt... Also beim 1.Date Lay aber jetzt will ich ne LTR und komm nicht richtig weiter. Wir chatten im ICQ, aber ich komm nicht weiter... Melde ich paar Tage nicht dann ist sie zwar freundlich, aber irgendwie sauer, dass ich sowenig interesse zeige, dann chatt ich freundlich mit ihr und sie ist unzufrieden weil ich so "lieb" zu ihr bin Auf jeden Fall ist sie jetzt dran mit dem Besuchen und irgendwie kommt ich nicht weiter. Geht darum sie zu motivieren und sie meinte sie hätte gern einen Freund, aber sie geht nicht richtig von sich aus auf mich zu ... Was tun?
  6. mag ja alles sein aber welche Frau kommt zum dvd Abend beim 1. Treffen und kommt freiwillig nach dem Eis essen beim 2. Treffen zu dir nachhause zum übernachten? 1. Sie ist so weltfremd und naiv und dumm dass sie nicht weiß wo links und rechts ist 2. Sie will es auch und traut sich nicht oder hat irgendwelche Schäden oder sie will mich verarschen keine ahnung Also bitte das ist doch lächerlich!!!
  7. Also mal ne Frage: Ich habe n Mädel getroffen, sie war 2mal bei mir zuhause und ich hab eskaliert, es kam aber nicht zum Lay! Sie macht mir jetzt dauernd Vorwürfe ich will nur mit ihr in die Kiste und ist da brutal aggressiv. Ich solle mir ne Stricherin einstellen? Ist das Drama? Sie ist 18 und ne HB 6,5 Keine Ahnung.
  8. ich sag dir wie du die gewünschte Attraction aufbaust! Verführ sie erstmal 1. ESKALATION, dann erzählst du noch so 2. nebenbei von anderen tussen und dann 3. FREEZE OUT + achja: der Typ existiert für dich nicht!
  9. "sie dir fremd geht" ??? wtf Sie ist nicht Dein Besitz und warum übernachtet der Typ bei ihr? Na? Ist doch logo, dass sie n anderen hat! Warte ab was die Zeit bringt, irgendwann wird sie auch zu dir stehen
  10. Also hard to get würde ich eher mit Freeze outs belegen! Also du hast einfach wenig Zeit für sie zwischen den Dates eben 1 woche verstreichen lassen... Aber eskalieren musst du als Mann, sonst bist du der AFC Loser
  11. Das Wort "Schlampe" hat hier gar nichts verloren! Dein Denken mit Herz gewinnen ist NICEGUY-SYNDROM !!! Du bist zu nett und kommst nicht in ihr Bett! Aus Frust ist sie dann die Schuldige, die "Schlampe"!
  12. Jetzt sind plötzlich alle auf meiner harten Linie die ich schon bei Seite 7 oder so verfolgt habe! Ich mein es hat keinen Sinn den TE unter Druck zu setzen, er hat für seine Verhältnisse wohl schon das Maximale ausgereizt! Ernsthaft jetzt... Na Captain du kannst ihr ja noch Liebesbriefe schreiben Spaß ;)
  13. Er hat versagt! Und ihr baut ihn auf, weil er ja so ein "armes 18-jähriges Kind" ist! Mit 18 ist man volljährig und so behandel ich jemanden dann auch! Allerdings kommt sein Text eher wie das Tagebuch einer 15-jährigen Pussi rüber Immer waren die anderen schuld, seine beste Freundin, seine Eltern, die Öffentlichkeit im Park und und und