DolgeundCabanov

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DolgeundCabanov

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Darmstadt

Letzte Besucher des Profils

467 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1993 Wohnort: Göttinger Innenstadt Stand: Anfänger Präferenz: Für alle arten von Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame zu haben Kurze Vorstellung: Ich bin Master Student in Göttingen und komme gerade aus einer längeren Beziehung. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, sportlich und hätte einfach Lust mit jmd ein bisschen zu gamen. Meldet euch gerne!
  2. Hi, Das ist mein erster Beitrag. Ich hoffe ihr habt Nachsicht und flamt nicht alle drauf los. Ich würde mich über Ratschläge jeglicher Art freuen. Schon jetzt vielen Dank! Story: Ich (16) habe sie auf einer Veranstaltung meiner Schule getroffen und direkt danach auch angesprochen (social circle war kein Problem und bin gleich mit einem sehr guten Freund als Eskorte zu ihr). Sie ist 15 (eine 9,5). Ich muss sie ziemlich überzeugt haben da ein Freund von mir der anschließend noch mit ihr feiern war mir noch erzählte wie sie schwärmte. Ich hab sie dann einfach gefragt ob sie Zeit hätte und ein Date ausgemacht. Das Date lief ebenfalls sehr gut, wir hatten mehr als genug Gesprächsstoff und durch mit Eyegame, Rapport, Kino etc. und einen guten Dämpfer am Anfang haben wir uns gut amüsiert und sie hat mir mehr als genug II. zum Küssen gegeben. Trotzdem hab ich beschlossen sie erst beim zweiten Date zu küssen um hard to get zu demonstrieren, da ich evtl mehr will. Nachdem wir nach 2 Stunden im Kaffee wieder zu Hause waren hat sie mich auich gleich angeschrieben und gefragt ob ich das nicht wiederholen will ;). Jetzt da übermorgen das 3. Date ansteht freue ich mich über eure Verbesserunsvor- und Ratschläge. Wasnn sollte ich sie küssen? Welche Gesprächsthemen würdet ihr mir empfehlen? Was habt ihr in solchen Situationen gemacht und wie habt ihr es gemeistert?