nuno

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nuno

  • Rang
    Neuling
  1. wenn ihr erlaubt, das schlusswort kommt von mir ;) !!!!!!! wow :) hab ne echte lawine ausgelöst... hehe ... war nicht meine absicht hab mir zwar nicht alles durch gelesen was ihr so geschrieben habt aber ... puhhh ... falls ich noch kurz etwas los werden darf....!!!! das wichtigste, vergesst nicht: die liebe in euren herzen, barmherzig und nachsichtig zu sein, viel spaß beim treffen alles liebe :)
  2. das gibts nicht immer das selbe, einer schlägt was vor, und andere vermiesen es, seit mal spontan und kommt mal aus eurem besch... schneckenhaus heraus, wenn ihr nicht auf die lände gehn wollt, dann geht nicht, aber sucht nicht nach ausreden!!! nur so nebenbei... lg ;)
  3. nuno

    Linzer vereinigt euch!

    ja ich hab mal rein gschaut, ... war aber vom frauen angebot nicht sehr begeistert, da kann ich mangoo nur empfehlen, zwar 10 euro eintritt, aber die frauen sind super hübsch
  4. nuno

    Linzer vereinigt euch!

    haha bei da Bixi hintn :p "Minischnitten" abschleppen^^ Werd aber mal ins A1 schaun, wer will kann sich auch hier anschließen ;) Wenns langweilig wird schau ich aber nach... Sollt ja ned schwer sein da drin (angehende) PUA´S zu finden^^ Auf jeden wünsch ich euch viel Spass & Erfolg PS: Find es gut das die Linzer wieder aktiver werden Segabar ist ja nur der treffpunkt checko ;) da kann man ja dann weiter ziehen
  5. nuno

    Linzer vereinigt euch!

    Diesen Samstag 7. Februar .2009 um 24 Uhr, Treffpunkt Segabar, letzte Bar!! Freu mich auf euer Kommen